Salzburg Magazin
Das Unternehmen der Woche – Schwab Küchen
Fr, 31. Mai. 2019 // 04:43

Mein Haus, mein Auto, meine Küche – denn die Küche von heute ist für viele ein Designobjekt und Statussymbol – offen muss sie sein, mit Kochinsel, Küchenfronten in Klavierlack und technischen Spielereien wie einem sich selbst reinigenden Ofen.

Unser Unternehmen der Woche – Die Firma Schwab Küchen ist Experte in Sachen individuelle Küchenlösungen. 1969 eröffnete Schwab Küchen ihre Filiale in Salzburg – damals mit einer einzigen Ausstellungsküche. Heute – 50 Jahre später – sieht das natürlich anders aus – das Unternehmen präsentiert sich mit einem durch designten Schauraum und allerhand technischer Raffinessen. Wir gratulieren zum runden Jubiläum und haben uns zeigen lassen, wie die Küche der Zukunft aussieht.