RTS-Sport geht jeden Montag um 18:30 auf Sendung und wird von Fußballspieler Bernd Winkler präsentiert.

Hier wollen wir vor allem Sportvereinen jeglicher Art und Größe eine Plattform bieten sich zu präsentieren. Ob Fußball, Volleyball oder Basketball - egal ob Reitverein, Sportschützen-, Schwimm- oder Tennisverein: Alle sind herzlich willkommen. Auch kleine Vereine, die nicht ganz oben mitspielen, und auch der Nachwuchs liegen uns besonders am Herzen. Mit RTS haben Sie einen kostengünstigen TV Partner um Ihren Verein so zu präsentieren, wie es ihm gebührt.

Fußball: Bischofshofen SK vs. FC Kitzbühel
 
Sendung vom 12. November 2018

Wir starten mit der Regionalliga West, wo der FC Kitzbühel zuletzt neun Siege in Folge feiern konnte. Aber genau diese tolle Serie, wollten die Bischofshofner brechen, denn auch die Pongauer waren in den letzten Spielen sehr gut drauf.

 
Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs. Bischofshofen Sportklub 1933 H’18
 
Sendung vom 5. November 2018

Im ersten Match springen wir mitten hinein in den Abstiegskampf der Regionalliga West, nämlich zum Salzburger Derby FC Pinzgau Saalfelden gegen SK Bischofshofen. Freuen Sie sich auf ein verrücktes Match, das einfach alles zu bieten hat, was das Fußballerherz begehrt.

 
Fußball: SAK 1914 bestätigt Herbstmeistertitel nach Sieg über SV Bürmoos
 
Sendung vom 29. Oktober 2018

Noch führt der SAK in der Salzburger Liga, doch die Salzburger Austria und Neumarkt sind ihnen dicht auf den Fersen. Nach der Niederlage gegen Adnet ist die Serie ohne Niederlage gerissen, doch für den SAK zählt gegen Bürmoos nur: eine neue Serie starten und den Herbstmeistertitel einfahren.

 
Koordinationstage des Salzburger Berufsski- und Snowboardlehrerverbandes 2018
 
Sendung vom 22. Oktober 2018

Der Saisonstart des SBSSV Ausbildungsteams lieferte traumhafte Bilder vom Kitzsteinhorn in Kaprun. Die LehrerInnen bereiten sich auf die kommende Skisaison vor.

 
Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Langenegg H’18
 
Sendung vom 15. Oktober 2018

Mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen hat der haben die Saalfeldener die rote Laterne in der Regionalliga West endlich wieder abgegeben und zwar an den FC Langenegg. Jetzt in der 13. Runde treffen die beiden Teams direkt aufeinander, uns erwartet somit ein klassisches 6-Punkte-Spiel.

 
Fußball: SV Austria Salzburg vs FC Zell am See
 
Sendung vom 8. Oktober 2018

Spannend geht es zu in diesem Jahr in der Salzburger Liga zu. Der SAK ist der gejagte, aber vor allem die Salzburger Austria ist ihnen dicht auf den Fersen. Diese Runde trafen die Violetten auf den FC Zell am See. Einigen ist noch die bittere Heimniederlage aus dem letzten Jahr im Kopf. Also, es geht um drei wichtige Punkte in der Tabelle und um ein bisschen Wiedergutmachung aus dem letzten Jahr!

 
Schaukämpfe und Ländervergleichskampf der Salzburger Boxer auf der Sportmesse 2018
 
Sendung vom 1. Oktober 2018

Die Sportart Boxen ist in Österreich eine Randsportart. Noch, denn das soll sich jetzt ändern. Der Verband der Salzburger Boxer stellt sich auf der Sportmesse 2018 einem großen Publikum vor und das Interesse war groß.

 
Eishockey: Red Bull Hockey Juniors vs HC Pustertal Wölfe
 
Sendung vom 24. September 2018

In der zweiten Runde trifft das junge Team der Red Bull Hockey Juniors auf den Titel Mitfavoriten HC Pustertal aus Südtirol. Soviel sei gesagt: für die Red Bull Hockey Juniors war es ein hartes Match auf dem Eis.

 
Eishockey: RB Hockey Juniors gegen Supermercati Asiago Hockey
 
Sendung vom 17. September 2018

Für die Red Bull Hockey Juniors gleich zu Beginn eine Standort Bestimmung. Denn mit Supermercati Asiago Hockey kommt der amtierende Meister in den Volksgarten. Die jungen Wilden fordern die arrivierten Cracks.

 
Infos über die Zukunft der Zeller Eisbären
 
Sendung vom 10. September 2018

90-Jahre und kein bisschen leise! So sind die Zeller Eisbären. Zum Jubiläum hat sich der Eishockeyclub hohe sportliche und wirtschaftliche Ziele gesetzt. Was genau , das wurde bei einer Pressekonferenz den zahlreichen Medienvertreten verraten.

 

  Ältere Beiträge >>

 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php