RTS-Sport geht jeden Montag um 18:30 auf Sendung und wird von Fußballspieler Bernd Winkler präsentiert.

Hier wollen wir vor allem Sportvereinen jeglicher Art und Größe eine Plattform bieten sich zu präsentieren. Ob Fußball, Volleyball oder Basketball - egal ob Reitverein, Sportschützen-, Schwimm- oder Tennisverein: Alle sind herzlich willkommen. Auch kleine Vereine, die nicht ganz oben mitspielen, und auch der Nachwuchs liegen uns besonders am Herzen. Mit RTS haben Sie einen kostengünstigen TV Partner um Ihren Verein so zu präsentieren, wie es ihm gebührt.

Die Martini-Fischer Schönleitentrophy 2019
 
Sendung vom 11. Februar 2019

Die Schönleitentrophy in Viehhofen wurde vor Jahren als reines Hobbyrennen ins Leben gerufen. Es folgte ein rasanter Aufstieg mit diversen österreichischen und sogar deutschen Meisterschaften, bis hin zum bisherigen Highlight in diesem Jahr, den Staatsmeisterschaften in der Königsdisziplin, dem Individual. Ein Spektakel war dabei garantiert und das direkt im Skigebiet mitten in der Hochsaison. So was geht wohl nur in Saalbach-Hinterglemm.

 
Talk mit den Red Bull Hockey Juniors
 
Sendung vom 6. Februar 2019

Bernd Winkler im Talk mit den Red Bull Hockey Juniors in der Eishalle der Red Bull Akademie

 
Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. Wipptal Broncos Weihenstephan
 
Sendung vom 4. Februar 2019

Die Playoffs der Alps Hockey League zu erreichen, das war das erklärte Saisonziel vom EK Zell am See. Um das zu schaffen, muss langsam aber sicher ein kleines Eishockeywunder her, denn sechs Spiele vor Ende des Grunddurchgangs fehlen den Eisbären fünf Punkte auf den dafür notwendigen 12. Tabellenplatz und das bei zwei Spielen mehr als die Konkurrenz.

 
Sport Art Tourenrace 2019
 
Sendung vom 28. Januar 2019

Das Tourengehen liegt in den letzten Jahren voll im Trend. Auch im Ennspongau wird das Tourengehen mit dem Sport Art Touren Race jetzt wettkampfmäßig betrieben. Oiso eini in die Schi und aufi aufn Berg!

 
Mozart Cup 2019
 
Sendung vom 21. Januar 2019

Gemessen an der Teilnehmerzahl ist der Mozart Cup das größte Synchroneiskunstlaufevent Europas. Nur Schade, dass das Salzburger Team nichts aus dem Heimvorteil gemacht hat.

 
Eishockey: Red Bull Hockey Juniors vs. EC ‚Die Adler‘ Stadtwerke Kitzbühel
 
Sendung vom 14. Januar 2019

Erstes Heimspiel der Red Bull Hockey Juniors im neuen Jahr. Zu Gast in der Eisarena sind die Adler aus Kitzbühel. Für die geht es darum, Platz 12 zu erreichen, bedeutet einen Platz im Play Off. Für Salzburg geht es darum, mit einem Sieg in Richtung Top 5 vorzustoßen.

 
Der Weltcup der Skibergsteiger – Alle Infos zur Erztrophy 2019
 
Sendung vom 7. Januar 2019

Der Weltcup der Skibergsteiger startet in diesem Winter im Salzburgerland. Die Organisatoren der Erztrophy in Bischofshofen und Mühlbach am Hochkönig haben es erstmals seit 10 Jahren geschafft, die Königsklasse wieder nach Österreich zu holen. Für Fans ist das natürlich die ideale Möglichkeit die Besten der Besten einmal hautnah zu erleben.

 
Blizzard Skitest 2018
 
Sendung vom 17. Dezember 2018

Bei strahlend schönem Wetter hatten auch heuer wieder 20 glückliche Gewinner vom RTS Gewinnspiel die Möglichkeit die neuesten Blizzard Ski ausgiebig zu testen. In diesem Jahr wurde auf der erst kürzlich neu eröffneten Schlossalmbahn mit perfekt präparierten Pisten gefahren.

 
Amadeus Horse Indoors 2018
 
Sendung vom 10. Dezember 2018

Die Amadeus Horse Indoors in der Salzburg Arena ist Österreichs größte internationale Pferdemesse. Die Salzburger Pferdesportspiele boten verschiedene Pferde- und Hundedisziplinen, und internationale Shows sorgten vier Tage lang für spannende Unterhaltung.

 
Eishockey: Red Bull Hockey Juniors vs Wipptal Broncos
 
Sendung vom 3. Dezember 2018

Top motiviert durch den Derby Sieg in Zell am See gehen die Red Bull Hockey Juniors ins zehnte Heimspiel der Saison. Mit den Gästen, den Wipptal Broncos aus Sterzing, haben die Salzburger noch eine Rechnung offen, hat man doch das Auswärtspiel mit 4:1 verloren.

 

  Ältere Beiträge >>

 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php