RTS-Salzburg

Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. HC Gerdeina valgardena.it
 
Sport Magazin  

Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. HC Gerdeina valgardena.it

In den letzten 5 Spielen des Grunddurchgangs treten die Zeller noch 4 Mal zu Hause an und dabei müssen wohl Siege her. Den Auftakt macht dabei das Duell mit dem Hockeyclub Gröden aus Südtirol.

 
Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. Hockey Milano Rossoblu
 
Sport Magazin  

Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. Hockey Milano Rossoblu

Und noch eine Chance für den EK Zell am See doch noch das Obere Playoff in der Alps Hockey Liga zu erreichen. Die Chance ist zwar sehr gering, aber es besteht dennoch Hoffnung. Dafür muss Zuhause gegen Hockey Milano Rossoblu ein Sieg her.

 
Eishockey: Red Bull Hockey Juniors vs. Hockey Milano Rossoblu
 
Sport Magazin  

Eishockey: Red Bull Hockey Juniors vs. Hockey Milano Rossoblu

Wir bleiben auf dem Eis. Italienische Woche für die Juniors. Nach dem Torfestival und Sieg in Asiago empfangen die Red Bull Hockey Juniors nun zu Hause Mailand. Am Papier eine klare Angelegenheit für die Mozartstädter. Salzburg auf Platz 4 und Mailand Vorletzter. Auf die leichte Schulter nehmen darf man aber auch so genannte Pflichtsiege nicht.

 
Werbung
 
Sport Magazin  

Werbung

Rosaxan

 
Nostalski Zell am See 2019
 
Sport Magazin  

Nostalski Zell am See 2019

Nicht mit dem Material von Marcel Hirscher, sondern Schifahren wie damals, als die zwei Brettl noch eher praktisches Fortbewegungsmittel als Sport- und Hobbygeräte waren, oder das Genussschifahren noch der gehobeneren Bürgerklasse vorbehalten war, hat heutzutage offensichtlich wieder an besonderen Reiz. Immerhin nahmen beim 16. Nostalschitag in Zell am See wieder eine Vielzahl an Schiliebhaber teil und kämpften beim Riesentorlauf um den Sieg.

 
Ringen: Die Staatsmeisterschaften im Freistilringen und Frauenringen
 
Sport Magazin  

Ringen: Die Staatsmeisterschaften im Freistilringen und Frauenringen

Die Staatsmeisterschaften im Freistilringen fanden in der Ringerhochburg Wals-Siezenheim statt. Die Walser Ringer konnten insgesamt 4 Staatsmeistertitel erkämpfen, aber auch die Damen zeigten auf, auch wenn es für einen Titel nicht ganz reichte.

 
Lauftreff Nussdorf Jubiläums Challenge – Die Vorstellung der Teilnehmer
 
Sport Magazin  

Lauftreff Nussdorf Jubiläums Challenge – Die Vorstellung der Teilnehmer

Sie sind gefunden: zwei Läufer die sich der Herausforderung stellen: den Oichtental Halbmarathon zu bezwingen. In den vergangenen Wochen suchten der Lauftreff Nussdorf zusammen mit RTS zwei Läufer. Nun heißt es für die beiden trainieren! Professionell unterstützt werden sie dabei vom Lauftreff Nussdorf, mit ärztlicher Betreuung und Physiotherapie. Deadline ist der 7. April. Wir werden die Läufer in einer Serie hier auf RTS auf ihrer "Road to Nussdorf Challenge" in einer vierteiligen Serie begleiten.

 
 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php