RTS-Salzburg

Die Endrunde der Clubmeisterschaft in Tennis
 
Sport Magazin  

Die Endrunde der Clubmeisterschaft in Tennis

Während Dominic Thiem in New York bei den US Open seinen Mann steht, geht in Mitterberghütten im Pongau die Clubmeisterschaft in die Endrunde. Auf dem perfekt präparierten Sandplatz wurde sowohl bei den Damen als auch bei den Herren der Clubmeister im Einzel ermittelt. Mit dabei der gesamte Verein, denn das Abschlussfest wollte sich keiner entgehen lassen.

 
Eröffnung des neuen Pump`n Skills Parks in Mittersill
 
Sport Magazin  

Eröffnung des neuen Pump`n Skills Parks in Mittersill

Auf 3000 Quadratmetern wurde in Mittersill ein neuer asphaltierter Pump´n Skills Park eröffnet. Neben einer Kids Pumptrack Strecke und einer Jumpline, bietet der neue Park alles was das Herz eines Bikers höher schlagen lässt.

 
Bundesmeisterschaft der Vielseitigkeit in Piesendorf
 
Sport Magazin  

Bundesmeisterschaft der Vielseitigkeit in Piesendorf

Der Union Reitclub Waidach organisierte erstmals die Vielseitigkeits Bundesmeisterschaft auf Salzburgs einziger Strecke bis zur Klasse L in Piesendorf. Es standen Einzel- und Mannschaftsdressuren sowie der Geländeritt und Springen auf dem Programm. Obwohl das Wetter leider nicht so mitspielte, können die Veranstalter mit der Premiere zufrieden sein.

 
Fußball: SV Austria Salzburg gegen SAK 1914
 
Sport Magazin  

Fußball: SV Austria Salzburg gegen SAK 1914

Lange hat sich sich Salzburg auf das Stadtderby zwischen der Austria und dem SAK gefreut. Jetzt war es endlich wieder soweit und schon lange gab es kein so spannendes und umkämpfes Spiel mehr. Als erster und zweiter der Salzburger Liga gehen die beiden Traditionsvereine in dieses Duell und im Stadion Maxglan herrschte jede Menge Stimmung.

 
Werbung
 
Sport Magazin  

Werbung

Aqua Salza

 
Portrait des Bergsteigers Rupert Hauer
 
Sport Magazin  

Portrait des Bergsteigers Rupert Hauer

Der Lungauer Alpinpolizist Rupert Hauer aus Mauterndorf wollte 2013 ohne fremde Hilfe und ohne Sauerstoff den Mount Everest besteigen. Seine Expedition endete knapp vor dem erreichten Ziel. Heldenhaft rettete er damit einem anderem Bergsteiger das Leben. Jetzt leitet er Expeditionen für Bergsteiger und erzählt über seine Projekte.

 
 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php