Snow Speed Hill-Race

Nicht überall wird auf Schnee bergab gefahren. Auf der Reiteralm fährt man die Piste hinauf, anstatt hinunter. Allerdings nur einmal in der Saison und das beim Snow Speed Hill-Race des Motorsportclubs Reiteralm. Mit Motorbikes und Skidoos wird der Hang bezwungen, spektakuläre Bilder inklusive.

Zum Magazin DVD bestellen < /> Embed Code

 

 

Ähnliche Clips

Nürnberger Golftrophy 2018
 
Sport Magazin  

Nürnberger Golftrophy 2018

Golf ist eine der vielseitigsten und abwechslungsreichsten Sportarten. Abstand vom Alltag gewinnen, Akkus aufladen und nebenbei noch Gutes tun. Das alles kann man beim Nürnberger Charity Golfturnier perfekt vereinen.

 
VIP Night Race Galaabend in Schladming
 
Salzburg Magazin  

VIP Night Race Galaabend in Schladming

Von Kitzbühel zog der Skiweltcuptross weiter nach Schladming. Am Vorabend des legendären Nachtslaloms findet der Night Race Galaabend statt. Auch dort war die Promidichte extrem hoch und die Stimmung extrem gut. Die geladenen Gäste haben offensichtlich schon vorausgesehen, dass der Sieger wieder einmal Marcel Hirscher heißen wird.

 
Special Olympics
 
Salzburg Magazin  

Special Olympics

10 Tage lang waren die Augen der Welt nach Schladming und Graz gerichtet, wo die Special Olympics World Winter Games 2017 stattfanden. Dieses sportliche Großereignis für intellektuell beeinträchtigte Menschen war ein perfekt geplantes Beispiel gelebter Integration und Inklusion und das mit ganz viel Herz.

 
Snow Speed Hill-Race
 
Sport Magazin  

Snow Speed Hill-Race

Nicht überall wird auf Schnee bergab gefahren. Auf der Reiteralm fährt man die Piste hinauf, anstatt hinunter. Allerdings nur einmal in der Saison und das beim Snow Speed Hill-Race des Motorsportclubs Reiteralm. Mit Motorbikes und Skidoos wird der Hang bezwungen, spektakuläre Bilder inklusive.

 
 
css.php