Lokalportrait: „Das See“ in Fuschl

„Mit 50 werde ich Wirt.“, das sagte Christian Braunstein vor zwanzig Jahren, jetzt hat er es mit seiner Frau Andrea wirklich umgesetzt. Christian Braunstein hat sein Lokal „Das See“ in Fuschl eröffnet.

Zum Magazin DVD bestellen < /> Embed Code

 

 

Ähnliche Clips

Die Entstehung eines traditionellen Kachelherds
 
Bunter Leben  

Die Entstehung eines traditionellen Kachelherds

Georg Gimpl ist Hafner und gerade dabei, einen traditionellen Kachelherd zum Leben zu erwecken. Die Reise führt von einem weißen Blatt Papier zu einem alten Bauernhaus, das gerade seine Renaissance erlebt. Wir haben den ganzen Schaffensprozess begleitet und die authentischen Eindrücke des alten Hafner-Handwerks für Sie eingefangen.

 
Lokalportrait: „Das See“ in Fuschl
 
Salzburg Magazin  

Lokalportrait: „Das See“ in Fuschl

„Mit 50 werde ich Wirt.“, das sagte Christian Braunstein vor zwanzig Jahren, jetzt hat er es mit seiner Frau Andrea wirklich umgesetzt. Christian Braunstein hat sein Lokal "Das See" in Fuschl eröffnet.

 
Katharina Loidl aus Kuchl ist Triathlon-Rookie of the Year
 
Sport Magazin  

Katharina Loidl aus Kuchl ist Triathlon-Rookie of the Year

Beim Triathlon entscheidet meist das Schwimmen über das gesamte Rennen. Das Schwimmen gilt als die verhasste Disziplin des Triathlonsports und auch der Nachwuchs kämpft damit. Der Salzburger Triathlonverband hat die Nachwuchstalente des Jahres geehrt, und wir haben dort gefragt wie sie das Schwimmen meistern.

 
 
css.php