Alle Beiträge aus Ihrer Gemeinde:

Afrikanische Rodelmeisterschaften in Kleinarl
 
Salzburg Magazin  

Afrikanische Rodelmeisterschaften in Kleinarl

Wenn im Schnee Hakuna Matata erklingt, dann sind sie wieder los, die afrikanischen Rodler. Top motiviert sind sie alle, denn das Motto lautet: Marathon laufen ist in Afrika nichts Außergewöhnliches, aber den Extremsport Rodeln betreiben nur wenige. 45 Rodler aus 15 Nationen jagten auf der Strecke in Kleinarl nach der Bestzeit. Oder besser gesagt, versuchten heil hinunter zu kommen.

 
Kleinarler Seen
 
Salzburg Magazin  

Kleinarler Seen

Der heurige Sommer bescherte uns viel Sonne, aber auch viele Unwetter. Mit teilweise katastrophalen Ausmaßen. Auch Kleinarl hat es im Talschluß erwischt. Hier entstand allerdings etwas Unerwartetes: 2 neue Seen mit so klarem Wasser, dass es fast wie in der Karibik wirkt.

 
Eröffnung Bauernherbst in Kleinarl
 
Salzburg Magazin  

Eröffnung Bauernherbst in Kleinarl

Der Herbst beginnt zwar erst aber der Bauernherbst hat  bereits begonnen. Bei herrlichem Spätsommerwetter wird er in Kleinarl mit viel Aufwand und tausenden von Schaulustigen eröffnet.

 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php