Alle Beiträge aus Ihrer Gemeinde:

Landesentscheid im Sensenmähen 2018
 
Salzburg Magazin  

Landesentscheid im Sensenmähen 2018

Nachdem wir sie in der vergangenen Woche beim Training begleitet haben, wird es für die Sensenmäher heute ernst. Beim Landesentscheid in Thalgau geht es nicht nur um den Titel, sondern auch darum, sich für den Bundesentscheid Anfang Juli in Rotholz in Tirol zu qualifizieren.

 
30 Jahre „Via Talagova“
 
Salzburg Magazin  

30 Jahre „Via Talagova“

1988 entstand mit dem Projekt „Via Talagova“ ein handlicher Wanderführer, der die Geschichte des kleinen Dörfchens „Talagove“ erzählt. 30 Jahre später präsentiert die zweite Auflage des Wanderführers neuerlich weithin unbekannte Facetten der Heimatgeschichte.

 
Die Wagyurinder aus Thalgau
 
Bezirksblätter Magazin  

Die Wagyurinder aus Thalgau

Kennen Sie Bio-Wagyurinder? Nein? Das denk ich mir. Die Familie Leitner in Thalgau ist nämlich der erste Bio-Wagyurinder-Züchter in Österreich. Die Tiere zeichnen sich durch besonders zartes Fleisch mit weichem Fett aus. A guade Marktlücke würde ich sagen.

 
UFV Thalgau vs. USK St. Koloman
 
Sport Magazin  

UFV Thalgau vs. USK St. Koloman

Der Meister der 2. Landesliga Nord steht bereits seit der letzten Runde fest und heißt Thalgau. Im letzten Heimspiel will man gegen den Zweitplatzierten aus St. Koloman jedoch nochmals seine Klasse zeigen, die Saison würdig zu Ende spielen und den Meistertitel so richtig feiern.

 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php