Alle Beiträge aus Ihrer Gemeinde:

Fußball: SV Bürmoos vs SV Austria Salzburg
 
Sport Magazin  

Fußball: SV Bürmoos vs SV Austria Salzburg

Der Sieger der Salzburger Liga in dieser Saison steht mit dem SK Bischofshofen bereits seit einigen Runden fest. Auch dahinter sind die Plätze sogst wie vergeben, ist das Duell zwischen Bürmoos auf dem vierten und der Salzburger Austria auf dem 7 Rang nur noch eines ums Prestige. Bei beiden Mannschaften verlassen wichtige Stützen den Verein, so gehen die Legende Ernst Öbster und die Austria getrennte Wege wohingegen man bei Bürmoos nächstes Jahr ohne Trainer Manuel Rödl auskommen muss.

 
Schülern Sport näher bringen – School on Beach in Bürmoos
 
Sport Magazin  

Schülern Sport näher bringen – School on Beach in Bürmoos

Schülern Sportarten wie Tennis oder Beachvolleyball näher zu bringen, das ist das Ziel von School on Beach. Bereits 2017, im ersten Jahr, nahmen 520 Kinder daran teil. Eine Station von School on Beach ist heuer Bürmoos.

 
Fußball: SV Bürmoos – UFC SV Hallwang
 
Sport Magazin  

Fußball: SV Bürmoos – UFC SV Hallwang

Von der 2. Landesliga gehts weiter in die Salzburger Liga. Die Saison neigt sich ja schön langsam dem Ende zu, so sind in der Salzburger Liga nur noch 5 verbleibende Partien zu spielen. Am Wochenende trafen dabei Bürmoos und Hallwang aufeinander. Letztere kämpfen noch um den Ligaverbleib, die Bürmooser hingegen können von Rang 4 bis Platz 13 noch alles erreichen. Trotz der Überlegenheit am Papier war das Spiel offen und spannend bis zum Schluss.

 
Fußball: SV Bürmoos vs TSU Bramberg
 
Sport Magazin  

Fußball: SV Bürmoos vs TSU Bramberg

Die Salzburger Liga ist dieses Jahr so eng wie selten. Zwischen dem vierten und dem vierzehnten Platz liegen nur 7 Punkte. Zwei Teams aus diesem gewaltigen Mittelfeld trafen dabei vergangenes Wochenende aufeinander. In Bürmoos war der TSU Bramberg zu Gast und wollte seinen vierten Rang verteidigen und ein wenig absichern.

 
Peter Eder zum AK Präsidenten gewählt – Ein Rück- und Ausblick
 
Salzburg Magazin  

Peter Eder zum AK Präsidenten gewählt – Ein Rück- und Ausblick

Das Arbeitnehmerparlament hat Peter Eder mit 98,4% zum neuen AK-Präsidenten gewählt. Damit geht nicht nur die 15-jährige Ära Siegfried Pichlers zu Ende. Der Sozialdemokrat Peter Eder wird im April das Bürgermeisteramt in Bürmoos niederlegen. In der Flachgauer Gemeinde wird er für seine Sozialpolitik und für seine Unterstützung der Betriebe geschätzt. In seinem neuen Amt wartet schon eine Mammutaufgabe auf ihn…

 
SV Bürmoos vs. SAK 1914
 
Sport Magazin  

SV Bürmoos vs. SAK 1914

Noch vor knapp eineinhalb Jahren war der SAK das maß aller Dinge in der Salzburger Liga. Nach einem Abstecher in die Regionalliga stehen sie diese Saison wieder in der 4ten höchsten Spielklasse am Feld. Doch noch ohne die Erfolge aus der Vergangenheit, denn nach 9 Runden steht man am Tabellenende. Anders die Tabellensituation des SV Bürmoos, die sich souverän zwischen Tabellenmitte und den oberen Plätzen befinden.

 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php