Alle Beiträge aus Ihrer Gemeinde:

Training für den Salzburger Firmentriathlon bei Sonnenmoor
 
Sport Magazin  

Training für den Salzburger Firmentriathlon bei Sonnenmoor

200 Meter Schwimmen, 3,6 Km Laufen und dann noch 8 Km Radeln. Das müssen die Teilnehmer beim Salzburger Firmentriathlon bewältigen. Das Antheringer Familien Unternehmen Sonnenmoor ist eine von vielen teilnehmenden Unternehmen. Damit die Distanzen dann auch gut bewältigbar sind, ist Training angesagt. Für das Sonnenmoor Team gibt es dabei einen ganz besonderen Trainingsanreiz.

 
Frühschoppen am Bauernhof
 
Salzburg Magazin  

Frühschoppen am Bauernhof

Was verbindet eigentlich Bayern und Salzburg? Neben dem leidenschaftlichen Bier trinken und einer generellen Gemütlichkeit haben wir auch denselben Anspruch an Qualität und das spiegelt sich auch in der Landwirtschaft wieder. Das wurde nun sogar von höchster Stelle – nämlich vom Bayerischen Staatsminister untermauert und zwar beim Frühschoppen in Anthering.

 
Josef Hillerzeder, Sperlbauer
 
Salzburg Magazin  

Josef Hillerzeder, Sperlbauer

Die einen haben Glück, andere haben einfach VIEL Schwein. Wer sehen will wo wirklich glückliche Tiere leben, kommt nach Anthering zum Sperlbauern. 1998 wurde der Betrieb schon für artgerechte Tierhaltung ausgezeichnet.

 
Style Art Talk
 
RTS-Blickfang  

Style Art Talk

Weiter geht’s mit unserer  Talkserie bei Stylistin Andrea Sperk. Diesmal hat sich meine Kollegin Evelyn Laimer einem kompletten Styling unterzogen. Evelyn arbeitet bei uns im Vertrieb und ist auch als Reporterin im Einsatz: da ist perfektes Aussehen natürlich entscheidend. Ein paar geheime Gedanken über ihre Arbeit konnte ihr Andrea Sperk ganz nebenbei auch entlocken…

 
Kundenevent Style Art
 
Salzburg Magazin  

Kundenevent Style Art

Sie ist Friseur, Visagist, Kosmetiker und Fotograf – die Firma Style Art in Anthering. Zwar macht Chefin Andrea Sperk Hausbesuche, diesesmal kamen aber die Kunden zu ihr. Ein bisschen Smaltalk und sich verwöhnen lassen, war die Devise.

 
Bleami, Gwond & Hoa ZWOA
 
Salzburg Magazin  

Bleami, Gwond & Hoa ZWOA

Eigentlich wollten Rund na und, Wollamt, Duftrose und Jedermann keine Modenschau in Anthering mehr veranstalten. Aber siehe da, Bleami Gwond und Hoa ist vergangenes Wochenende in die zweite Runde gegangen. Ein voller Saal und eine tolle Stimmung waren die Belohnung für die kreativen Kräfte der Flachgauer Gemeinde.

 
Weihnachten mit Freunden
 
Musigschichtn  

Weihnachten mit Freunden

Weinachtskonzert im Gemeindesaal (Voglwirt) in 5102 Anthering Trio Musischwung Ensemble Osttirol Wiesenbläser

 
Schösswender
 
Made dahoam  

Schösswender

Made dahoam – das gilt auch für die Produkte vom Essgruppenspezialisten Schösswender. Wir haben hinter die Kulissen der Großtischlerei geschaut und das Holz auf seinem Weg quasi vom „Brett“ bis zur fertigen Eckbank begleitet.

 
Sonnen Moor
 
Made dahoam  

Sonnen Moor

Haben Sie gewusst, dass man Moor auch trinken kann, und dass das auch noch richtig gesund ist? Wenn nicht – dann wird es höchste Zeit, dass Sie einen Einblick in die spannende Thematik bekommen. Was man aus Moor alles machen kann das haben wir uns bei Sonnenmoor in Anthering angesehen.

 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php