RTS-Salzburg

Gemeinderatswahlen 2019 im Pongau: Goldegg
 
Sondersendung  

Gemeinderatswahlen 2019 im Pongau: Goldegg

Goldegg zeichnet sich durch idyllische Ruhe, und diese wollen drei Kandidaten möglichst bewahren. Allerdings wurde es im ruhigen Goldegg etwas stürmisch, nachdem der amtierende ÖVP Bürgermeister Johannes Fleißner seine Spitzenposition überraschend für Hannes Rainer räumen musste. Johannes Fleißner will aber weitermachen und kandidiert nun für die "Bürgerinitiative Goldegg" von Cyriak Schwaighofer. Christoph Hochleitner steigt für die SPÖ ins Rennen.

 
Gemeinderatswahlen 2019 im Pongau: Bad Hofgastein
 
Sondersendung  

Gemeinderatswahlen 2019 im Pongau: Bad Hofgastein

ÖVP Bürgermeister Fritz Zettinig kandidiert nicht mehr. Drei Kandidaten stellen sich am 10. März der Wahl. In der 7000 Einwohner zählenden Tourismusgemeinde gilt es einige Themen anzupacken, wie den Ärztemangel, die Kinderbetreuung, aber auch das Wasser. Wir waren im Rahmen der SN Wahltour vor Ort.

 
 
Talk mit den Red Bull Hockey Juniors
 
Sport Magazin  

Talk mit den Red Bull Hockey Juniors

Bernd Winkler im Talk mit den Red Bull Hockey Juniors in der Eishalle der Red Bull Akademie

 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php