RTS-Salzburg

Fußball: USK Piesendorf – SC Leogang 2018
 
Sport Magazin  

Fußball: USK Piesendorf – SC Leogang 2018

In der 2. Landesliga Süd empfing der USK Piesendorf zuhause den SC Leogang. Während es bei den Piesendorfern um einen Platz unter den ersten drei ging, kämpft Leogang mit dem Abstieg und braucht damit dringend 3 Punkte.

 
Fußball: SV Bürmoos – UFC SV Hallwang
 
Sport Magazin  

Fußball: SV Bürmoos – UFC SV Hallwang

Von der 2. Landesliga gehts weiter in die Salzburger Liga. Die Saison neigt sich ja schön langsam dem Ende zu, so sind in der Salzburger Liga nur noch 5 verbleibende Partien zu spielen. Am Wochenende trafen dabei Bürmoos und Hallwang aufeinander. Letztere kämpfen noch um den Ligaverbleib, die Bürmooser hingegen können von Rang 4 bis Platz 13 noch alles erreichen. Trotz der Überlegenheit am Papier war das Spiel offen und spannend bis zum Schluss.

 
Fußball: SV Grödig – USK Maximarkt Anif FJ ’18
 
Sport Magazin  

Fußball: SV Grödig – USK Maximarkt Anif FJ ’18

Im Derby der beiden Erzrivalen SV Grödig und USK Anif müssen die Grödiger zuhause in der Untersbergarena unbedingt 3 Punkte einfahren um noch die kleine Chance auf den Meistertitel zu wahren. 600 Zuseher sahen ein packendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

 
Werbeblock
 
Sport Magazin  

Werbeblock

AK Toprace Uttendorf 2018 - SPOT WELLE 1 - Heizöl Leikermoser - E-Bikes Sport 2000

 
Familientag des Skiclub Bischofshofen
 
Sport Magazin  

Familientag des Skiclub Bischofshofen

Die Paul Ausserleitner-Schanze in Bischofshofen ist immer die letzte Station der 4 Schanzentournee. Was aber wenige wissen: Am Schanzengelände finden jährlich um die 15 Veranstaltungen statt. Eine davon ist der Familientag des Skiclub Bischofshofen.

 
Landesmeisterschaften der Islandpferde 2018
 
Sport Magazin  

Landesmeisterschaften der Islandpferde 2018

Pferd ist nicht gleich Pferd. Ausgestattet mit zwei zusätzlichen Gangarten, dem Tölt und dem Pass, unterscheiden sich die robusten und vielseitigen Islandpferde von Ihren Artgenossen. Am vergangenen Wochenende wurden die Landesmeister am Reiterhof Burghauser ermittelt. Mit rund 240 Starterinnen und Startern gab es auch einen Teilnehmerrekord.

 
STIHL Timbersports Staatsmeisterschaft 2018
 
Sport Magazin  

STIHL Timbersports Staatsmeisterschaft 2018

Zum ersten mal fanden in Salzburg die Timbersports-Staatsmeisterschaften statt. Austragungsort war Flachau. Im Rahmen des 11. Sagler Bierzeltes wurde gesägt und gehackt, was das Zeug hielt.

 
 
 
  • ___________________________________________ ___________________________________________

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php