RTS-Salzburg

Edelweich – Individuelle Matratzen
 
Salzburg Magazin  

Edelweich – Individuelle Matratzen

Es  gehört schon eine ordentliche Portion Mut & Optimismus dazu wenn man heutzutage sein eigenes Unternehmen gründet. Markus Huttary hat sich dieser Herausforderung gestellt, weil ihn eine Idee nicht mehr losgelassen hat. Ein enttäuschender Matratzenkauf hat ihn dazu bewegt selbst Matratzen herzustellen.

 
Eine Hommage an Udo Jürgens
 
Salzburg Magazin  

Eine Hommage an Udo Jürgens

Zu Lebzeiten war Udo Jürgens der Star der Bühne. Und auch nach seinem Ableben sind seine Lieder  allgegenwärtig. Vergangene Woche las Autorin Lisbeth Bischoff in einer Hommage an ihn aus ihrer aktuellen Biografie „Merci“ und erzählte auf diese Weise von den ganz persönlichen unzähligen Begegnungen mit dem Weltstar.

 
Autoübergabe Rollende Herzen
 
Salzburg Magazin  

Autoübergabe Rollende Herzen

Ein fahrbarer Untersatz ist für Organisationen wie die rollenden Herzen quasi lebensnotwendig. Wenn Dieser allerdings wegrostet – muss ein Neuer her. Gott sei Dank wurden genügend Sponsoren gefunden um die rollenden Herzen wieder rollen zu lassen. Der Neue wurde im Autohaus Lindner feierlich übergeben.

 
Werbeblock
 
Salzburg Magazin  

Werbeblock

Casino Imperator - Pinzgauer Herbstmesse - Saalachtaler Kleintierschau - Österreichische Staatsmeisterschaften Skiclub Bischofshofen - Stephan Micus - Süsser Oktober - Motorrad Classic - Ebener Kirchtag - Nigel Kennedy - Street Food Festival Salzburg

 
Wohnungsübergabe Pfarrwerfen
 
Salzburg Magazin  

Wohnungsübergabe Pfarrwerfen

Unsere Gesellschaft – das ist kein Geheimnis – wird immer älter. Auch der Wohnungsmarkt muss sich dieser Situation mehr und mehr anpassen. Wenns ums Wohnen im Alter geht, sind einige Faktoren besonders wichtig. Nette Nachbarn, eine perfekte Infrastruktur und am besten noch Zentrumsnähe. Ob  das beim aktuellen Projekt der Salzburg Wohnbau berücksichtigt wurde. Wir waren in Pfarrwerfen und haben uns das für Sie vor Ort angeschaut.

 
Generalversammlung Hilfswerk 2017
 
Salzburg Magazin  

Generalversammlung Hilfswerk 2017

Es soll der Anfang eines sowohl gesundheitlich als auch volkswirtschaftlich effizienteren Gesundheitssystems sein. Die Rede ist von den sogenannten PHC's oder zu Deutsch, Primärversorgungseinheiten. Diese Zentren sollen die regionale Gesundheitsnahversorgung verbessern, Ärzte entlasten und Pflegekräften eine höhere Bedeutung beimessen. Bei der Hilfswerk Generalversammlung wurde über die Zukunft der PHC's in Salzburg gesprochen.

 
Helmut Moser unser RTV Regionalleiter
 
Salzburg Magazin  

Helmut Moser unser RTV Regionalleiter

Helmut Moser der RTV Regionalleiter in Wels hatte vor einem Jahr einen schweren Autounfall. An seinem quasi 1. Geburtstag lud er die Familie, Freunde, Wegbegleiter und seine Retter zu einem fröhlichen Sommerfest ein.

 
 
 

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs


  •  

    SALZBURG 20.16
    200 Jahre Salzburg bei Österreich

css.php