RTS-Salzburg

Tauern Spa Relax Tagesurlaub
 
RTS-Blickfang  

Tauern Spa Relax Tagesurlaub

Wer tut es nicht gerne - Urlaub machen. Doch leider hält die Erholung nach der Rückkehr meist nicht lange an. Zahlreiche Studien belegen nämlich, dass einmal pro Jahr für zwei Wochen zu verreisen, nur sehr kurzzeitige positive Auswirkungen hat. Wer hingegen wirklich mit Langzeitwirkung relaxen will, der sollte mehrmals pro Jahr eine kurze Auszeit nehmen.

 
Kryosthetik
 
RTS-Blickfang  

Kryosthetik

Wir bleiben gleich beim Thema Urlaub – was verbinden wir Frauen mit der Urlaubssaison? Ja die oft nicht vorhandene Bikinifigur. Wie man der zumindest ziemlich nahe kommt? Wir haben da was für Sie.

 
Rock on the Lok
 
RTS-Blickfang  

Rock on the Lok

Und wieder rockte es auf der Lok in Schwarzach. Im Museum Tauernbahn ging die neunte Auflage von „ Rock live on the Lok „ über die Bühne. Jungen Musikern wird hier die Möglichkeit geboten mit etablierten Bands aufzutreten.

 
Werbeblock
 
RTS-Blickfang  

Werbeblock

Sommerfest im Freibad Freilassing

 
Cook & Wine Kaiviertelfest
 
RTS-Blickfang  

Cook & Wine Kaiviertelfest

Das Kaiviertelfest lockte wieder unzählige Besucher in die Altstadt. Einen Besuch ist es allemal wert, egal ob man  Quetschensound aus dem Gitarrenverstärker hören, Biere und Weine genießen will, oder von weit her anreist um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Bunte Vielfalt war garantiert!

 
Sarah Connor live in der XBowl Arena
 
RTS-Blickfang  

Sarah Connor live in der XBowl Arena

Jetzt geht’s ab nach Tenneck. Dort befindet sich die XBowl Arena und normalerweise ist die, die meistbesuchte Offroad Spielwiese für Motocross und Enduro-Fahrer. Inzwischen wird die Arena aber immer häufiger auch zur Konzertbühne und so hat es einen deutschen Pop-Star in den Pongau verschlagen: Sarah Connor hat live ihr Rekord-Album "Muttersprache" performt und wir waren exklusiv als einziges Fernsehteam mit dabei.

 
 
 

  •  

    NÄHER DRAN
    AN GANZ ÖSTERREICH...
    ...mit R9 dem regionalen
    Fernsehen Österreichs

css.php