Snow Space Familienfest am Monte Popolo

Der Skiberg Monte Popolo in Eben ist ein beliebtes Familienskigebiet. Noch mehr, wenn das Familienfest stattfindet. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Kinder. Viele Spielestationen und eine Tombola machen ihn zu einem Erlebnis für die Kleinen.

Zum Magazin DVD bestellen < /> Embed Code

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Eröffnungsfeier bei STM Stein Moser
 
Salzburg Magazin  

Eröffnungsfeier bei STM Stein Moser

Gerade einmal 5 Jahre ist es her, dass die STM Stein Moser GmbH von Bischofshofen nach Eben im Pongau übersiedelte. Ein Schritt, der sich schnell bezahlt gemacht hat und so wurde das Firmengebäude des Wasserstrahlschneide-Spezialisten in den letzten Monaten gleich einmal verdoppelt. Nun, da alles fertig ist, wurde dieser Schritt natürlich gebührend gefeiert.

 
Snow Space Team Parallelslalom am Monte Popolo
 
Sport Magazin  

Snow Space Team Parallelslalom am Monte Popolo

Nicht nur in Südkorea wird um Stockerlplätze gekämpft, sondern auch bei uns in Salzburg. Wie zum Beispiel am Skiberg Monte Popolo in Eben. Zahlreiche Vierergruppen treten beim sogenannten Team Parallelslalom gegeneinander an. Herrscht zu Beginn noch dichter Nebel, sorgte die Sonne dann für gute Sicht.

 
Snow Space Familienfest am Monte Popolo
 
Salzburg Magazin  

Snow Space Familienfest am Monte Popolo

Der Skiberg Monte Popolo in Eben ist ein beliebtes Familienskigebiet. Noch mehr, wenn das Familienfest stattfindet. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Kinder. Viele Spielestationen und eine Tombola machen ihn zu einem Erlebnis für die Kleinen.

 
Regional und Frisch – Wir bitten zu Tisch
 
Salzburg Magazin  

Regional und Frisch – Wir bitten zu Tisch

In unserer neuen Kochsendung „Regional und Frisch – wir bitten zu Tisch" kocht Rosemarie Haider ab sofort regionale Schmankerl für uns. Heute gibt es Rindsragout mit Erdäpfelstrudel. Das Rezept zum Nachkochen finden Sie hier: RTS Rindes-Ragout.

 
Die Technik des Wasserstrahlschneidens – Das Unternehmen STM lud zum Innovationstag
 
Salzburg Magazin  

Die Technik des Wasserstrahlschneidens – Das Unternehmen STM lud zum Innovationstag

Die Technik des Wasserstrahlschneidens wird in vielen Branchen immer interessanter. Führend auf diesem Gebiet ist das Salzburger Unternehmen STM, das kürzlich zu einem großen Innovationstag in die Firmenzentrale in Eben im Pongau geladen hat, um die neuesten Entwicklungen zu präsentieren.

 
Ebner Dorffest
 
Salzburg Magazin  

Ebner Dorffest

Der 1. Samstag im Oktober ist seit vielen Jahren ein Fixtermin im Kalender der Gemeinde Eben im Pongau. Da findet nämlich der Ebener Kirchtag statt. Die örtliche Kaufmannschaft lockt viele tausende Besucher an. Und einer zeigt sich immer von seiner besten Seite: Der Wettergott.

 
Depoteröffnung Murauer Bier in Eben
 
Salzburg Magazin  

Depoteröffnung Murauer Bier in Eben

Seit mehr als 500 Jahren wird im steirischen Murau Bier gebraut. Nach den Depots in Zeltweg, Tamsweg, Graz und Klagenfurt wurde jetzt im Gewerbegebiet in Eben ein neues Lager  feierlich eröffnet. Von hier aus will das steirische Traditionsunternehmen in Zukunft das gesamte Bundesland Salzburg beliefern.

 
STM Stein-Moser GmbH: Ein führendes Unternehmen im Bereich Wasserstrahlschneiden
 
Salzburg Magazin  

STM Stein-Moser GmbH: Ein führendes Unternehmen im Bereich Wasserstrahlschneiden

Spannende und innovative Betriebe gibt es im Salzburgerland viele. Einer davon ist die Firma STM Stein Moser GmbH, eines der führenden Unternehmen in ganz Österreich im Bereich Wasserstrahlschneiden. Ein hochinteressanter Vorgang, den die Pongauer jetzt um eine Neuheit erweitert haben.

 
Team Parallelslalom am Monte Popolo
 
Sport Magazin  

Team Parallelslalom am Monte Popolo

Nicht nur in St. Moritz wurde um Stockerlplätze gekämpft, sondern auch in Eben. Am Monte Popolo fand der bereits traditionelle Team Parallelslalom statt und ähnlich wie bei der WM gab es auch hier den berühmten Hundertstelkrimi.

 
Gaudi am Berg – Familienfest am Monte Popolo
 
Salzburg Magazin  

Gaudi am Berg – Familienfest am Monte Popolo

Im kleinen aber feinen Skigebiet Monte Popolo in Eben ist einiges los. Einmal sind es Vereine, ein anderes Mal die Jugend des Salzburger Landesfeuerwehrverbandes, die hier ihre Skimeisterschaften austragen. Letzes Wochenende war es das Familienfest.  

 
 
css.php