Schule goes Golf

Die Sportart Golf ist jeden ein Begriff. Bei SNAG Golf sieht das schon anders aus. SNAG bedeutet “Starting new at Golf” und ist eine Art, das Golfen zu erlernen. Bei diesem Lernprogramm werden spezielle Schläger und Bälle verwendet. Besonders Kinder sind da mit Feuereifer dabei. Davon konnten wir uns am Golfplatz in Radstadt überzeugen.

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

AELVIS 2016
 
Salzburg Magazin  

AELVIS 2016

Auf der  „ AELVIS“, der einzigen österreichischen Fachmesse rund um Haushalt- und Unterhaltungselektronik finden Händler den perfekten Mix. Hier trifft Angebot auf Nachfrage und Messe auf Infotainment. Eine multidimensionale Plattform, die Information und Inspiration vereint.

 
Zentrum für Brustgesundheit
 
G’sund in Salzburg  

Zentrum für Brustgesundheit

Brustkrebs-Patientinnen aus den Gebirgsgauen können ab sofort in nächster Umgebung behandelt werden. Das neue interdisziplinäre Zentrum für Brustgesundheit im Krankenhaus Schwarzach kooperiert mit den Tauernkliniken und schließt damit die Behandlungskette innergebirg.

 
Zahngesundheit
 
G’sund in Salzburg  

Zahngesundheit

In der Zahnmedizin setzt man auf Vorsorge. Durch gezielte Mundhygiene und Prophylaxeprogramme können Karies und Parodontose vermieden werden.  Denn gesunde,  schöne Zähne sind ein wahrer Blickfang bei jedem Lächeln.

 
Glaser & Fotografen
 
Salzburg Magazin  

Glaser & Fotografen

Haben Sie schon einmal versucht, einen Gegenstand mit spiegelnder Oberfläche, der noch dazu transparent ist, zu fotografieren? Wenn ja, dann wissen Sie wie schwierig es ist, zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen. Dieser Herausforderung stellte sich nun ein Teil der Salzburger Berufsfotografen bei einem eigens dafür konzipierten Fotowettbewerb.

 
Stilvoll wohnen – Einweihungsfeier
 
RTS-Blickfang  

Stilvoll wohnen – Einweihungsfeier

Weiter geht’s mit unserer Serie Stilvoll Wohnen, wo wir seit fast einem Jahr eine junge Familie auf dem Weg zu ihrer Traumwohnung begleiten. Jetzt ist es endlich so weit – das neue Heim ist fertig und da darf eine Einweihungsfeier natürlich nicht fehlen.

 
Tracht & Country Trends 2016
 
RTS-Blickfang  

Tracht & Country Trends 2016

Der Rupertikirtag und das Oktoberfest stehen an – die perfekte Gelegenheit um Tracht zu tragen. Für uns ein Grund mehr, uns die aktuellsten Trachtentrends anzuschauen. Das haben wir auf der Tracht & Country im Messezentrum Salzburg gemacht – dort wurden allerdings schon die Trends für 2017 gezeigt.

 
Hilfswerk Family Tour
 
Salzburg Magazin  

Hilfswerk Family Tour

Pflege und Betreuung werden immer zentralere Themen in unserer Gesellschaft. Vielen fällt es aber schwer, sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht und bereits ein Informationsgespräch kostet einiges an Überwindung. Daher ist es wichtig Berührungsängste abzubauen.

 
Salzburg Wohnbau Sommerfest
 
Salzburg Magazin  

Salzburg Wohnbau Sommerfest

Beim traditionellen Sommerfest der Salzburg Wohnbau wurde dieses Jahr auch das 15 Jährige Jubiläum gefeiert. Viele Mitarbeiter und zahlreche Gäste waren gekommen um diesen Anlass gebührend zu feiern.

 
Goessl Dirndlflugtag
 
Sondersendung  

Goessl Dirndlflugtag

Tracht hat in Salzburg eine lange Tradition. Sie ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Normalerweise trägt man Tracht im Alltag oder zu Festen. Aber mit dem Dirndl ins Wasser zu springen? Ja auch das gibt es! Nach 12 Jahren macht der Gössl Dirndlflugtag wieder Station im Waldbad Anif. Bei traumhaften Wetter und heissen Temperaturen war der Sprung ins kühle Nass nicht ganz so schlimm. Für den Titel der Dirndl Flugkönigin ließen sich die Damen allerhand einfallen um die Jury zu beeindrucken.

 
Der Klima-und Energiefonds
 
Sondersendung  

Der Klima-und Energiefonds

Die Politik und die Konzerne sind gefordert wenn es um eine saubere Energiezukunft geht, aber was können wir dazu beitragen? Wie mächtig sind wir Konsumenten? Der Klima-und Energiefonds diskutierte mit internationalen ExpertInnen über die Energiewende und was die Technik, aber was auch wir Verbraucher dazu beitragen können.

 
 
css.php