Pinzgauer Herbstmesse Saalfelden

Für die regionale Wirtschaft sind Veranstaltungen wie die Pinzgauer Herbstmesse eine tolle Sache. Vor allem, wenn sie so gut läuft wie jene in Saalfelden, die sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. Die Erfolgsgeschichte der Messe wurde heuer nahtlos fortgesetzt.

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Pinzgauer Herbstmesse Saalfelden 2017
 
Salzburg Magazin  

Pinzgauer Herbstmesse Saalfelden 2017

Fahrspaß & Action, Bauen & Wohnen, Gesundheit & Lifestyle oder auch Bildung & Beratung. Eine bunte Mischung aus interessanten Neuheiten und spannenden Informationen, das wurde den Besuchern bei der Pinzgauer Herbstmesse geboten. Ein Angebot, das sich viele nicht entgehen ließen.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wörgl
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wörgl

Vergangene Runde war es endlich so weit, der FC Pinzgau Saalfelden konnte in der Regionalliga West erstmals in dieser Saison voll anschreiben. Nach dem eins zu null Auswärtssieg in Dornbirn will man im Heimspiel gegen den SV Wörgl nachlegen.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Hard
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Hard

Während der SV Grödig in der Regionalliga West nach elf Runden noch nicht verloren hat, ist der FC Pinzgau Saalfelden, am anderen Ende der Tabelle, weiter sieglos. Im Heimspiel gegen den Tabellen 14., den FC Hard, will man nun endlich den ersten Dreier einfahren.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. TSV McDonald’s St. Johann
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. TSV McDonald’s St. Johann

Der TSV St. Johann hinkt den eigens gesetzten Zielen für die neue Westliga-Saison noch deutlich hinterher und steht nach 10 Runden auf Tabellenrang 12. Noch deutlich schlechter läuft es aber beim FC Pinzgau, wo man von diesem Platz derzeit nur träumen kann, warten die Saalfeldner nach 9 Niederlagen und einem Remis doch immer noch auf den ersten Saisonsieg. Im direkten Duell haben beide Teams nun die Möglichkeit, die eigenen Ansprüche aufzupolieren.

 
European Street Food Festival Saalfelden
 
Salzburg Magazin  

European Street Food Festival Saalfelden

Haben Sie schon mal Zebra oder Krokodil Burger gegessen? Zugegeben, das ist nicht jedermanns Sache, aber das kulinarische Angebot war Gott sei Dank so vielfältig und groß, dass für jedermann etwas dabei war und zwar in Europas größtem mobilen Restaurant. Die Rede ist vom “European Street Food Festival“. Das machte kürzlich stopp in Saalfelden.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. USK Anif
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. USK Anif

Die aktuelle Saison läuft für den FC Pinzgau in der Regionalliga West alles andere als optimal. Gerade mal einen Punkt konnten sie bisher auf ihrem Konto gutschreiben. Beim Heimspiel gegen den Zweitplatzierten, den USK Anif, wird es für die Fürstaller Mannschaft nicht einfacher, das Punktekonto zu füllen.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Eurotours Kitzbühel
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Eurotours Kitzbühel

Nach null Punkten aus sechs Runden steht der FC Pinzgau Saalfelden am Tabellenende der Regionalliga West. Zu Hause gegen den FC Kitzbühel soll der Befreiungsschlag gelingen und erstmals angeschrieben werden. Kein leichtes Unterfangen, agierten die Gäste in den letzten Spielen doch äußerst stark.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Kufstein
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Kufstein

Ein Punkt aus vier Spielen mit einem Torverhältnis von 0:5. Das ist die durchaus magere Ausbeute des FC Kufstein zum Saisonstart in der Regionalliga West. Dass die Tiroler damit aber nicht einmal Tabellenletzter sind, liegt am FC Pinzgau, der überhaupt noch bei null Punkten steht und in jedem Spiel drei Gegentreffer kassieren musste. Im direkten Duell geht es für beide Teams also nur um eines: Raus aus der Krise!

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Seekirchen
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Seekirchen

Nach 2 Runden der Regionalliga West sind 8 von 16 Mannschaften noch ohne Sieg. Darunter auch der FC Pinzgau, der mit 2 klaren Niederlagen am Tabellenende steht. Der heutige Gegner der Saalfeldner, der SV Seekirchen, hat auch erst ein mageres Pünktchen auf dem Konto und somit geht es im direkten Duell für beide Teams einfach nur darum, einen Fehlstart in die neue Saison doch noch zu vermeiden.

 
Hundstoa Ranggeln
 
Sport Magazin  

Hundstoa Ranggeln

Immer am letzten Sonntag im Juli findet das traditionelle Hundstoa-Ranggeln im Pinzgau auf dem über 2100 Meter hohen Hundstein im Pinzgau statt. Wie jedes Jahr, war es auch heuer wieder ein besonders Erlebnis dabei zu sein.

 
 
css.php