Mythos Sportwagen

Mythos Sportwagen – eine exklusive Rundfahrt mit über 50 Fahrzeuge über den Großglockner. Nach Ankunft in Zell am See durften die Besucher dann hautnah an die Boliden und auch eine Fahrt als CoPilot stand auf dem Programm. Viele nutzen diese einmalige Gelegenheit und so hieß es dann: Start your Engine

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

EK Zeller Eisbären vs. FBI VEU Feldkirch
 
Sport Magazin  

EK Zeller Eisbären vs. FBI VEU Feldkirch

EK Zell am See gegen VEU Feldkirch lautet aus österreichischer Sicht das Spitzenspiel der 16. Runde der Alps Hockey League. Ein echtes Traditionsduell, bei dem es einmal mehr ans Eingemachte gehen wird, zumal es für beide Teams das zweite Match innerhalb von nicht einmal 24 Stunden ist.

 
25 Jahre Pink Ribbon
 
RTS-Blickfang  

25 Jahre Pink Ribbon

Und jetzt heißts bei uns – alles pink! Und das mit gutem Grund und für einen guten Zweck. 25 Jahre Pink Ribbon – wir haben gemeinsam mit der Krebshilfe Salzburg, Ludwig Decarli, Gregor Glanz vielen mehr im Casino in Zell am See – das Leben gefeiert.

 
EK Zeller Eisbären – EHC „Alge Elastic“ Lustenau
 
Sport Magazin  

EK Zeller Eisbären – EHC „Alge Elastic“ Lustenau

Die Alps Hockey League mit 17 Teams aus Österreich, Italien und Slowenien ist bereits in vollem Gange und als bestes heimisches Team liegt der EK Zell am See derzeit auf Rang 7. Zuletzt setzte es für die Eisbären allerdings 2 klare Niederlagen am Stück und so ist im Duell mit dem EHC Lustenau Wiedergutmachung angesagt. Sicher keine leichte Geschichte, kommen die Vorarlberger doch mit 2 Siegen im Gepäck in den Pinzgau.

 
Koordinationstage des SBSSV
 
Sport Magazin  

Koordinationstage des SBSSV

Haben Sie schon Lust auf Skifahren? Das Ausbildungsteam vom Salzburger Berufsski- und Snowboardlehrerverband auf jeden Fall. Deswegen bereiten sich die Jungs und Mädels auch schon jetzt eifrig auf den kommenden Winter vor und das bei perfekten Bedingungen am Kitzsteinhorn.

 
Porsche Roadtour Pinzgau
 
Salzburg Magazin  

Porsche Roadtour Pinzgau

Die Porsche Familie trifft die Familie Porsche. Auch in diesem Jahr gab es wieder die Gelegenheit gemeinsam mit Wolfgang Porsche seine Heimat , die Region Zell am See - Kaprun zu erkunden. Von der Raodtour Pinzgau, über den Porsche Slalom bis hin zur „High Alpine Experience“ war alles dabei, was das Porsche Fahrer Herz höher schlagen lässt.

 
Honigernte im Kinderhotel Zell am See
 
Salzburg Magazin  

Honigernte im Kinderhotel Zell am See

Weltweites Bienensterben wird immer mehr zum Problem. Ein Konzept namens “Beefuture” möchte mit Hilfe von Partnern diesen Trend stoppen. Ein Hotelier in Zell am See ist so ein Partner geworden, und hat seitdem 6 Bienenstöcke. Natürlich profitieren auch seine Gäste von dem, im wahrsten Sinne des Wortes frisch eingeflogenen Bienenhonig.

 
Ironman 70.3 Zell am See-Kaprun
 
Sport Magazin  

Ironman 70.3 Zell am See-Kaprun

Kristallklares Wasser, traumhafte Berge und eine Laufstrecke mit tausenden von Zusehern. Das ist das alljährliche Triathlon Event in Zell am See. Rund 2.500 Athleten nahmen am wohl schönsten Triathlon in Europa teil und fighteten um den Sieg beim Iron Man 70.3 in Zell am See Kaprun.

 
Grizzly Golfcup 2017
 
Sport Magazin  

Grizzly Golfcup 2017

Auch im Golf Sport wird Jugendarbeit groß geschrieben. Können sich die jüngsten Golfer beim Bären Cup messen, so spielen die Kinder und Jugendlichen mit Platzreife den Grizzly Cup. Die Turnierserie wurde ins Leben gerufen, um den Nachwuchs behutsam an das Turnierspielen heranzuführen. Das Finale stand im Golf Club Zell am See Kaprun Saalbach Hinterglemm auf dem Programm.

 
Trizell Zell am See
 
Sport Magazin  

Trizell Zell am See

Der Trizell in Zell am See ist eines der traditionsreichsten Triathlon-Events Österreichs. Dieses Jahr wurde er bereits zum 30. Mal ausgetragen. Alles in allem ist die Multisport-Veranstaltung eine Erfolgsgeschichte, die im Jubiläumsjahr eine würdige Fortsetzung fand.

 
Bayer 04 Leverkusen zu Gast in Zell am See
 
Salzburg Magazin  

Bayer 04 Leverkusen zu Gast in Zell am See

Dass es im Pinzgau schön ist, wissen nicht nur wir Salzburger. Die Nächtigungen aus dem deutschen Bundesland Nordrhein-Westfahlen weisen in der Statistik der Urlaubsregion Zell am See-Kaprun in den letzten Jahren ein starkes Plus auf und das hat unter anderem mit Fußball zu tun.

 
 
css.php