Autogrammstunde mit Manuel Feller in Tamsweg

Unzählige  Fans standen Schlange und warteten bei Intersport Frühstückl auf ihr großes Idol. Immer wieder ein verstohlener Blick auf die Uhr, denn die Zeit schien still zu stehen. Dann aber war es soweit und ER stand endlich vor ihnen. Von wem die Rede ist? Sehen Sie selbst.

Zum Magazin DVD bestellen < /> Embed Code

 

 

Ähnliche Clips

Sonderausstellung zum Schloss Kuenburg im Heimatmuseum Tamsweg
 
Salzburg Magazin  

Sonderausstellung zum Schloss Kuenburg im Heimatmuseum Tamsweg

Das Schloß Kuenburg in Tamsweg wurde neu eröffnet.Begleitend zu diesem Ereignis erzählt das Lungauer Heimatmuseum in einer Sonderausstellung die spannende Geschichte dieses denkwürdigen Gebäudes und seiner Bewohner.

 
Von der Volksschule Sauerfeld zum Haus der Begegnungen
 
Salzburg Magazin  

Von der Volksschule Sauerfeld zum Haus der Begegnungen

"Ein neues Ganzes" entstand in der Volksschule Sauerfeld im Lungau, die 2017 nach 140 Jahren den Schulbetrieb einstellte. Nach einer Generalsanierung wurde das Schulgebäude nun zum Haus der Begegnung.

 
Busfahrer sein im Lungau
 
Bezirksblätter Magazin  

Busfahrer sein im Lungau

Vor der Landtagswahl haben wir es immer wieder gehört: Der öffentliche Verkehr im Innergebirg ist ausbaufähig. Busfahrer Mario Gruber aus Tamsweg nimmt uns mit auf seine frühmorgendliche Tour. Er zeigt, wie sich die Situation für die Betroffenen selbst darstellt.

 
Aus Stolpersteinen Trittsteine machen
 
Salzburg Magazin  

Aus Stolpersteinen Trittsteine machen

In Sauerfeld bei Tamsweg gab es in den letzten Jahren erhebliche Veränderungen. Dadurch rückte die Dorfgemeinschaft aber noch näher zusammen und sie versuchen aus Stolpersteinen Trittsteine zu machen.

 
Volleyball: Schulsport Bundesfinale 2018
 
Sport Magazin  

Volleyball: Schulsport Bundesfinale 2018

Ins Herz des Publikums spielten sich die Volleyballer. Die Stimmung in der Großsporthalle Tamsweg hätte besser nicht sein können, denn bis zum letzten Satz machten es die Jungs aus ganz Österreich beim Uniqa School Championships spannend!

 
Sanierung von Schloss Kuenburg in Tamsweg
 
Salzburg Magazin  

Sanierung von Schloss Kuenburg in Tamsweg

Wenn Mauern flüstern könnten, würden sie sicher Spannendes zu erzählen haben. So bestimmt auch die königlichen Mauern in Schloss Kuenburg in Tamsweg. Ein historisches Bauwerk aus dem 16. Jahrhundert, das nun saniert wurde.

 
Interne Teileröffnung Landesklinik Tamsweg
 
G’sund in Salzburg  

Interne Teileröffnung Landesklinik Tamsweg

Die Landesklinik Tamsweg ist seit ihrer Gründung im Jahr 1905 für die Basisversorgung des Lungaus und angrenzender Regionen zuständig und fester Bestandteil der regionalen Infrastruktur. Am 1. Jänner 2016 wurde sie in die SALK Familie aufgenommen und wird nun generalsaniert.

 
Der amerikanische Traum
 
Salzburg Magazin  

Der amerikanische Traum

Jeder kennt das Zitat "Der Weg ist das Ziel". Aber um ans Ziel zu kommen und den eigenen Traum zu rocken braucht es oft Geduld, enormen Einsatz und eine Menge Ausdauer.

 
Bundeslehrlingstagung
 
Salzburg Magazin  

Bundeslehrlingstagung

Eine Lehre zum Immobilienkaufmann wurde in den letzten Jahren immer beliebter, nicht zuletzt wegen des breit gefächerten Aufgabengebietes. Gelegenheit zum fachlichen wie auch persönlichen Austausch hatten die Lehrlinge aus ganz Österreich bei der 5. Bundeslehrlingstagung in Tamsweg.

 
Tag der offenen Tür/LFS Tamsweg
 
Salzburg Magazin  

Tag der offenen Tür/LFS Tamsweg

Für lebensnahen und praxisorientierten Unterricht ist die landwirtschaftliche Fachschule in Tamsweg bekannt. Ausbildung auf höchstem Niveau und moderne Lernmethoden machen diese Schule zu einem Fixpunkt in der Salzburger Schullandschaft.

 
 
css.php