Kleinarler Seen

Der heurige Sommer bescherte uns viel Sonne, aber auch viele Unwetter. Mit teilweise katastrophalen Ausmaßen. Auch Kleinarl hat es im Talschluß erwischt. Hier entstand allerdings etwas Unerwartetes: 2 neue Seen mit so klarem Wasser, dass es fast wie in der Karibik wirkt.

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Kleinarler Seen
 
Salzburg Magazin  

Kleinarler Seen

Der heurige Sommer bescherte uns viel Sonne, aber auch viele Unwetter. Mit teilweise katastrophalen Ausmaßen. Auch Kleinarl hat es im Talschluß erwischt. Hier entstand allerdings etwas Unerwartetes: 2 neue Seen mit so klarem Wasser, dass es fast wie in der Karibik wirkt.

 
Eröffnung Bauernherbst in Kleinarl
 
Salzburg Magazin  

Eröffnung Bauernherbst in Kleinarl

Der Herbst beginnt zwar erst aber der Bauernherbst hat  bereits begonnen. Bei herrlichem Spätsommerwetter wird er in Kleinarl mit viel Aufwand und tausenden von Schaulustigen eröffnet.

 
PK Schiwelt Amade
 
Salzburg Magazin  

PK Schiwelt Amade

Herzlich Willkommen zum Salzburg Magazin. Der Winter nähert sich mit Riesenschritten, und die Skigebiete bereiten sich darauf vor. Der größte Skiverbund unserer Region, Ski Amade, erstreckt sich von der Obersteiermark bis in den Pinzgau. Wieviel in hier heuer investiert wurde, was man sich von der kommenden Saison erwartet und was es Neues geben wird, das erfahren Sie jetzt...

 
Übergabe Feldweg 19 in Kleinarl
 
Salzburg Magazin  

Übergabe Feldweg 19 in Kleinarl

Mitten in der Natur, viel Ruhe, und ein herrlicher Ausblick... das verspricht der Feldweg in Kleinarl. Dort wurden jüngst neue, ruhige Wohnungen übergeben.

 
Event am Shuttleberg mit Franz Müllner
 
Sport Magazin  

Event am Shuttleberg mit Franz Müllner

Der Absolut Park am Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl war in der vergangenen Woche Schauplatz eines weiteren spektakulären Weltrekordversuchs von Extremsportler Franz Müllner. Als menschliche Sprungschanze stemmte der Strongman über 100 Freestyle- Snowboarder und Freeskier.

 
 
css.php