Galancht 2014 – Tanzsportverein Zell am See

Zu Beginn unserer heutigen Ausgabe vom Sportmagazin widmen wir uns noch dem Tanzsport. Wir waren nämlich zu Gast bei der 20. Galanacht vom Tanzsportclub Zell am See, einer echten Traditionsveranstaltung bei der das Tanzparkett wieder richtig glühte.

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Europacup Zell am See 2017
 
Sport Magazin  

Europacup Zell am See 2017

Vor der traumhaften Kulisse oberhalb des Zeller Stadtzentrums wurden zwei Slaloms ausgetragen, bei denen es spannend zur Sache ging. Einer dieser Bewerbe startete bei Flutlicht und dort waren wir mit der Kamera dabei.

 
EK Zell am See vs EHC Bregenzerwald
 
Sport Magazin  

EK Zell am See vs EHC Bregenzerwald

Der EK Zell am See erlebt in der Premierensaison der Alps Hockey Liga ein ständiges Wechselbad der Gefühle. Niederlagen und Siegesserien tauschen einander ab und so finden sich die Eisbären aktuell im Tabellenmittelfeld wieder. Die Tendenz zeigt dabei aber klar nach unten, mussten die Zeller zuletzt doch sieben Mal am Stück als Verlierer vom Eis gehen. Gegen den EC Bregenzerwald wollen die Pinzgauer nun wieder zurück auf die Siegerstraße.

 
EK Zeller Eisbären vs. SG Cortina Hockey
 
Salzburg Magazin  

EK Zeller Eisbären vs. SG Cortina Hockey

Hockeytime im Zeller Eisbären Gehege. In der 23. Runde der Sky Alps Hockey Liga empfangen die Eisbären die Gäste aus Cortina. Ein brisantes Duell, geht es doch gegen den Tabellen Nachbarn - Zell auf Platz 8 und und Cortina davor auf Platz 7. Spannung pur also, denn im heissen Duell um die begehrten Play Off Plätze sind Heimpunkte besonders wichtig.

 
zellamseeXpress Opening
 
Salzburg Magazin  

zellamseeXpress Opening

Der 17. Dezember 2016 wird als großer Feiertag in die lange Geschichte der Schmitten in Zell am See eingehen. Wurde an diesem Datum doch die neue Bahn Zell am See Xpress feierlich eröffnet. Das besondere daran ist die Lage der neuen 10er Gondel, mit der eine lang gehegte Vision schon bald Realität werden kann.

 
Eröffnung Eder Hütte
 
Salzburg Magazin  

Eröffnung Eder Hütte

Jetzt geht's hinauf auf die Berge. Auf der Schmittenhöhe im Pinzgau gibt es seit einigen Tagen eine neue Hütte, nämlich die Eder Hütte. Sie wurde heuer in den Sommermonaten errichtet, und hat seit einigen Tagen den Betrieb aufgenommen. Für die offizielle Eröffnung haben der Besitzer und die Pächter ausführende Firmen, Nachbarn und Freunde eingeladen.

 
Salzburg 20.16 – Spenglerei Unterganschnigg
 
Salzburg Magazin  

Salzburg 20.16 – Spenglerei Unterganschnigg

Nun stellen wir Ihnen eine weitere sehr traditionsreiche Firma aus dem Pinzgau vor. Ein Familienbetrieb mit einer langen Geschichte, welcher nun seit über 175 Jahren in der Dachdeckerei, Glaserei und im Spenglergewerbe in Zell am See/Maishofen erfolgreich arbeitet, inzwischen bereits in der 6. Generation. Für uns ein Grund hinter die Kulissen zu schauen, um die Geschichte des Handwerksbetriebs näher kennen zu lernen.

 
Sparkasse Kids Cup
 
Sport Magazin  

Sparkasse Kids Cup

Dominic Thiem ist der Shooting-Star der letzten Jahre auf ATP World Tour und damit hat der Niederösterreicher sicher einen großen Anteil daran, dass der Tennissport in Österreich wieder auf dem Vormarsch ist. Kinder- und Jugendliche greifen vermehrt zum Schläger und das zeigte auch der große Andrang beim Sparkasse Kids- und Jugend Cup in Zell am See.

 
WOW  Glacier Love Winter Opening Party
 
Sport Magazin  

WOW Glacier Love Winter Opening Party

Der Ort Kaprun verwandelte sich am Freitag, 4. und Samstag, 5. November 2016 in die größte Partyzone der Alpen. Bei der spektakulär designten Mainstage mit coolen Lichtinstallationen startete ab 19 Uhr das musikalische Feuerwerk mit den besten internationalen DJ’s, die die Festivalszene zu bieten hat. Ab 22 Uhr ging die Party im Bründl Basement, in der Baumbar sowie in den Kapruner Nachtlokalen in die nächste Runde.

 
Eishockey EK Zell am See vs Red Bull Hockey Juniors
 
Sport Magazin  

Eishockey EK Zell am See vs Red Bull Hockey Juniors

Auf einen starken Saisonbeginn in der Sky Alps Hockey League folgte beim EK Zell am See ein echter Durchhänger, wo vieles nicht nach Wunsch gelaufen ist. In den letzten Wochen haben die Eisbären mit vier Siegen aus fünf Spielen aber wieder die Kurve gekriegt und mit diesem Selbstvertrauen im Gepäck sollen nun auch gegen die Red Bull Hockey Juniors wichtige Punkte eingefahren werden. Eines kann ich Ihnen schon jetzt verraten: Dieses Derby ist nichts für schwache Nerven!

 
The White Magic – Fashion, Show & Clubbing
 
RTS-Blickfang  

The White Magic – Fashion, Show & Clubbing

Leicht wie eine Schneeflocke. Locker wie die Knie eines Saxophonisten. Lässig wie der zweite Gin Tonic beim Aprés Ski. Ein Abend voller Inspiration, Emotion, Konversation und einer kräftigen Portion „White Magic“. Unter diesem Motto luden Intersport Bründl und Moreau Fashion & Sports zu einem wirklich besonderen Event – mit ganz viel Maaaagic!

 
 
css.php