Galancht 2014 – Tanzsportverein Zell am See

Zu Beginn unserer heutigen Ausgabe vom Sportmagazin widmen wir uns noch dem Tanzsport. Wir waren nämlich zu Gast bei der 20. Galanacht vom Tanzsportclub Zell am See, einer echten Traditionsveranstaltung bei der das Tanzparkett wieder richtig glühte.

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Lehrermeisterschaften
 
Sport Magazin  

Lehrermeisterschaften

Über das Thema Schule und Sport wurde und wird heiß diskutiert. Im Vordergrund der ganzen Debatte stehen dabei immer die Schüler, aber auch für Lehrer ist Bewegung enorm wichtig. Einerseits für die eigene Gesundheit, andererseits um ein Vorbild für die Kinder zu sein.

 
Vespa Alp Days 2017
 
Salzburg Magazin  

Vespa Alp Days 2017

„Faro basso“ - das heißt übersetzt in etwa „Lampe unten“. Bei denen lassen diese Worte das Herz sofort höher schlagen. Damit ist nämlich die Urform des Kultrollers gemeint. Und der stand in Zell am See bei den Vespa Alp Days natürlich wieder im Mittelpunkt.

 
Pressegespräch Tourismusverband Zell am See Kaprun
 
Salzburg Magazin  

Pressegespräch Tourismusverband Zell am See Kaprun

Die Wintersaison 2016/2017 war in vielen Regionen des Salzburgerlandes alles andere als einfach, das zeigen auch die kürzlich präsentierten Nächtigungsstatistiken. Während vielerorts Stagnation oder leichte Rückgänge zu verzeichnen waren, konnte man in der Ferienregion Zell am See-Kaprun sogar über ein sattes Plus jubeln.

 
Seat Ibiza Preview Party Kaufmann
 
Salzburg Magazin  

Seat Ibiza Preview Party Kaufmann

Von der Vergangenheit kommen wir nun zu den Neuheiten am Automarkt. 1984 tauchte erstmals der Name Ibiza in der Automobilbranche auf und seitdem entwickelte sich dieses SEAT-Modell zum echten Top-Seller der spanischen VW-Tochter. Mehr als 5,4 Millionen Einheiten wurde bisher verkauft und nun kommt bereits die 5. Generation auf den Markt. Bei Seat Kaufmann in Zell am See konnten Ibiza-Fans die Neuheit am 23. Mai bei einer großen Preview Party schon einmal hautnah erleben.

 
Zeller Seezauber 2017
 
Salzburg Magazin  

Zeller Seezauber 2017

Wenn die Sonne im Westen des Oberpinzgaus untergeht und sich eine sommerliche Nacht über die Region Zell am See-Kaprun legt, ist noch lange nicht Schluss mit Erlebnis. Jetzt kommt die Zeit für eine besondere Show für Augen, Ohren und jede Menge Emotionen.

 
Krebshilfe Beratungsstelle Zell am See übersiedelt ins Tauernklinikum
 
Probitas  

Krebshilfe Beratungsstelle Zell am See übersiedelt ins Tauernklinikum

Eine wichtige Information für den Pinzgau haben wir noch im Gepäck, denn die Krebshilfe Beratungsstelle in Zell am See ist übersiedelt. Diese Einrichtungen ist von unschätzbarem Wert für Krebs-Betroffene und deren Angehörige, aber auch für all jene, die sich über die Krankheit Krebs informieren wollen. Wer dieses Angebot bislang im Pinzgau nutzen wollte, den führte der Weg in den Zeller Lohninghof, doch nun hat die Beratungsstelle im Krankenhaus Zell am See ein neues Zuhause gefunden.

 
Projekt Sonnengarten Limberg
 
Salzburg Magazin  

Projekt Sonnengarten Limberg

Wir starten mit einem echten Pionierprojekt für modernes Wohnen in diese Sendung: die Rede ist vom Sonnengarten Limberg in Zell am See. Von neuen Maßstäben in Sachen Preis, Konzept und Bauausführung war bereits im Vorfeld die Rede und diese werden nun umgesetzt.  

 
67.Österreichischer Städtetag Zell am See
 
Salzburg Magazin  

67.Österreichischer Städtetag Zell am See

Etwa 65 Prozent der Bevölkerung Österreichs leben in Ballungsräumen. Außerdem befinden sich 71 Prozent der Arbeitsplätze in Städten.  Dieser Umstand schafft politische und wirtschaftliche Herausforderungen, denen sich der Österreichische Städtebund stellt, eine Interessensvertretung von insgesamt 252 Städten.

 
Alpenglühen Kinderbuchvorstellung mit Sebastian Kurz
 
Salzburg Magazin  

Alpenglühen Kinderbuchvorstellung mit Sebastian Kurz

„Die Giraffe, die den Wolf zähmt“, so der Titel des siebten Kinderbuches von Tina Widmann, das im Rahmen der Zeller Veranstaltung „Alpenglühen“ präsentiert wurde. Mit dabei war niemand geringerer als Außenminister Sebastian Kurz.

 
Miele Center Schosser in Zell am See
 
Salzburg Magazin  

Miele Center Schosser in Zell am See

25 Miele Center gibt es in ganz Österreich, aber nur 2 davon befinden sich im Salzburgerland: eines direkt in der Mozartstadt und eines in Zell am See. Bei letzterem haben wir einmal mit der Kamera vorbeigeschaut, um den neuesten Trends in Sachen Haushaltsgeräte und Küchen auf den Grund zu gehen.

 
 
css.php