Fußball: SV Bürmoos vs TSU Bramberg

Die Salzburger Liga ist dieses Jahr so eng wie selten. Zwischen dem vierten und dem vierzehnten Platz liegen nur 7 Punkte. Zwei Teams aus diesem gewaltigen Mittelfeld trafen dabei vergangenes Wochenende aufeinander. In Bürmoos war der TSU Bramberg zu Gast und wollte seinen vierten Rang verteidigen und ein wenig absichern.

Zum Magazin DVD bestellen < /> Embed Code

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Fußball: SV Bürmoos vs TSU Bramberg
 
Sport Magazin  

Fußball: SV Bürmoos vs TSU Bramberg

Die Salzburger Liga ist dieses Jahr so eng wie selten. Zwischen dem vierten und dem vierzehnten Platz liegen nur 7 Punkte. Zwei Teams aus diesem gewaltigen Mittelfeld trafen dabei vergangenes Wochenende aufeinander. In Bürmoos war der TSU Bramberg zu Gast und wollte seinen vierten Rang verteidigen und ein wenig absichern.

 
Peter Eder zum AK Präsidenten gewählt – Ein Rück- und Ausblick
 
Salzburg Magazin  

Peter Eder zum AK Präsidenten gewählt – Ein Rück- und Ausblick

Das Arbeitnehmerparlament hat Peter Eder mit 98,4% zum neuen AK-Präsidenten gewählt. Damit geht nicht nur die 15-jährige Ära Siegfried Pichlers zu Ende. Der Sozialdemokrat Peter Eder wird im April das Bürgermeisteramt in Bürmoos niederlegen. In der Flachgauer Gemeinde wird er für seine Sozialpolitik und für seine Unterstützung der Betriebe geschätzt. In seinem neuen Amt wartet schon eine Mammutaufgabe auf ihn…

 
SV Bürmoos vs. SAK 1914
 
Sport Magazin  

SV Bürmoos vs. SAK 1914

Noch vor knapp eineinhalb Jahren war der SAK das maß aller Dinge in der Salzburger Liga. Nach einem Abstecher in die Regionalliga stehen sie diese Saison wieder in der 4ten höchsten Spielklasse am Feld. Doch noch ohne die Erfolge aus der Vergangenheit, denn nach 9 Runden steht man am Tabellenende. Anders die Tabellensituation des SV Bürmoos, die sich souverän zwischen Tabellenmitte und den oberen Plätzen befinden.

 
Stiegl Wildshut Feldgespräch über das Thema Brot
 
Salzburg Magazin  

Stiegl Wildshut Feldgespräch über das Thema Brot

Brot und Bier - zwei Nahrungsmittel, bei deren Herstellung die Menschen seit Jahrhunderten auf die gleichen Rohstoffe zurückgreifen: Getreide und Wasser. Doch vor allem die Qualität von Brot und Gebäck scheint für so manche nicht mehr von Bedeutung zu sein. Viel wichtiger ist ein geringer Preis. Ein Druck, dem viele Bäcker nicht mehr gewachsen sind und ihre Läden schließen. Am Stieglgut Wildshut stand genau dieses Thema zur Diskussion.  

 
SV Bürmoos vs. SV Wals-Grünau
 
Sport Magazin  

SV Bürmoos vs. SV Wals-Grünau

In der 10. Runde der Salzburger Liga hieß es diese Woche Bürmoos gegen SV Wals-Grünau. Die Gäste sind derzeit nicht nur Tabellenführer sondern auch das beste Auswärtsteam der Liga. Mit dem SV Bürmoos hatten sie dieses Wochenende jedoch einen sehr starken und taktisch exzellenten Gegner.

 
SV Bürmoos vs. USV 1960 Berndorf
 
Sport Magazin  

SV Bürmoos vs. USV 1960 Berndorf

Der Berndorfer Michael Ramspacher ist Führender der Torschützenliste in der 1. Landesliga. Im Spitzenspiel der Runde will er sein Torkonto beim Tabellennachbarn Bürmoos weiter aufstocken. Aber auch die Bürmooser wollen den Sieg und damit an den Tabellenzweiten heranrücken.

 
 
css.php