Flutlichtmaibaumsteigen

Steigmittel in Form von Wachsen und Küstern kennt man normalerweise vom Tourenskigehen. Wer aber „hoch hinauf will “ der schmiert sich das, zumindest in Unternberg, auf Hände und Füße und dort wollten schon die Kleinsten ganz hoch hinauf.

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Flutlichtmaibaumsteigen
 
Salzburg Magazin  

Flutlichtmaibaumsteigen

Steigmittel in Form von Wachsen und Küstern kennt man normalerweise vom Tourenskigehen. Wer aber "hoch hinauf will " der schmiert sich das, zumindest in Unternberg, auf Hände und Füße und dort wollten schon die Kleinsten ganz hoch hinauf.

 
Marktplatz Unternberg
 
Salzburg Magazin  

Marktplatz Unternberg

Liebe Zuseher herzlich willkommen zur Freitagsausgabe des Salzburg Magazins. In unserer Serie "Marktplatz" entführen wir Sie diesmal nach Unternberg im Lungau. Dort haben wir mit Hilfe eines Fahndungsfotos Bürgermeister Josef Wind ausfindig machen können. Dieser begleitet uns nun durch die idyllische Gemeinde im Herzen des Lungau's, und zeigt uns dort auch, was aus wirtschaftlicher Sicht alles los ist. Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung.

 
 
css.php