FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Hard

Während der SV Grödig in der Regionalliga West nach elf Runden noch nicht verloren hat, ist der FC Pinzgau Saalfelden, am anderen Ende der Tabelle, weiter sieglos. Im Heimspiel gegen den Tabellen 14., den FC Hard, will man nun endlich den ersten Dreier einfahren.

Zum Magazin DVD bestellen < /> Embed Code

 

 

Ähnliche Clips

Fußball: FC Pinzgau Saalfelden gegen FC Eurotours Kitzbühel
 
Sport Magazin  

Fußball: FC Pinzgau Saalfelden gegen FC Eurotours Kitzbühel

Für den FC Pinzgau läuft die neue Saison in der Regionalliga West bislang alles andere als nach Wunsch. In sieben Runden hat es lediglich zu einem Sieg und zwei Unentschieden gereicht, womit die Saalfeldner schon jetzt tief im Tabellenkeller festhängen. Gegen den FC Kitzbühel hoffen die Blauen auf Punktezuwachs, was gegen die starken Tiroler allerdings alles andere als einfach werden wird.

 
Österreichs größte Outdoor-Messe – das BIKE Festival in Saalfelden Leogang
 
Sport Magazin  

Österreichs größte Outdoor-Messe – das BIKE Festival in Saalfelden Leogang

Es ist Österreichs größte Outdoor-Messe: das Bike Festival in Saalfelden Leogang. Namhafte Aussteller zeigen die aktuellen Trends und die Neuheiten für die nächste Saison. Die Besucher konnten sämliches Equipment in und um den Bikepark Leogang auch gleich ausgiebig testen.

 
Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs USK Maximarkt Anif H’18
 
Sport Magazin  

Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs USK Maximarkt Anif H’18

Der FC Pinzgau Saalfelden will seine starke spielerische Form weiterhin beweisen. Mit dem letztjährigen Westliga-Meister aus Anif kommt dabei jedoch kein ganz leicht zu bespielender Gegner in die Bürgerau. Anif ist jedoch nach einigen Abgängen noch nicht ganz optimal in diese Saison gestartet und hat seitdem immer wieder die eine oder andere Schwächephase, die Saalfelden Mut macht.

 
Saalfelden Arena des FC Pinzgau wird zur Open Air Bühne
 
Salzburg Magazin  

Saalfelden Arena des FC Pinzgau wird zur Open Air Bühne

Ein großes Open Air hat es in Saalfelden schon länger nicht mehr gegeben. Dank des Um- und Ausbaus des Fußballstadions in der Bürgerau hat der FC Pinzgau nun aber ideale Möglichkeiten so ein Event auszurichten und diese Möglichkeit wurde am 18. August nun erstmals in die Tat umgesetzt. Der Main Act war dabei niemand geringerer als die Münchener Freiheit.

 
Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wörgl
 
Sport Magazin  

Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wörgl

Mit 2 Unentschieden und einer knappen Niederlage gegen Tabellenführer Dornbirn ist der FC Pinzgau durchaus passabel in die neue Westliga Saison gestartet. Im Heimatrecht gegen den SV Wörgl soll nun aber endlich der 1. Sieg her. Leichtes Unterfangen dürfte das aber keines werden, kommen die Tiroler doch mit 2 Erfolgen gegen Anif und Hohenems im Gepäck in die Saalfelden Arena.

 
ARBÖ Spatenstich Saalfelden
 
Salzburg Magazin  

ARBÖ Spatenstich Saalfelden

Lebensverlängernde Maßnahmen für Autos, die können schon bald in Saalfelden in Anspruch genommen. Dort entsteht ein neuer ARBÖ Stützpunkt samt Prüfzentrum und das direkt an der Hauptverkehrsader. Dieser Spatenstich wird im Pinzgau nicht der letzte sein, denn der ARBÖ Salzburg expandiert weiter.

 
Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs SC Schwaz H’18
 
Sport Magazin  

Fußball: FC Pinzgau Saalfelden vs SC Schwaz H’18

Der Trainerwechsel scheint dem FC Pinzgau gut getan zu haben. Die ersten beiden Pflichtspiele und er Liga sowie im Cup wurden positiv beschritten. Mit dem SC Schwaz bekommt es das Team von Trainer Franz Seiler jedoch mit einem top Vier Team der letzten Saison zu tun und kann sich somit erstmals so richtig gewesen vor eigenem Publikum.

 
500 Jahre Hundstoaranggeln
 
Salzburg Magazin  

500 Jahre Hundstoaranggeln

Viele unter uns wissen sicher was ein „Hagmoar“ ist – wissen Sie es auch? Die Rede ist vom traditionellen Hundstoaranggeln am Hundstoa im Pinzgau. Dieses Jahr wurde das 500 Jahr Jubiläum des Jakobiranggelns gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein in der Naturarena auf 2.117 Meter Seehöhe wurde es dann so richtig spannend, wer heuer im Jubiläumsjahr die Hagmoarfahne mit nach Hause nehmen darf…

 
Stadtbeben – das Stadtfest Saalfelden
 
Salzburg Magazin  

Stadtbeben – das Stadtfest Saalfelden

Was ein Erdbeben ist, wissen Sie, aber kennen Sie auch ein Stadtbeben? Dabei handelt es sich um das Stadtfest im Zentrum von Saalfelden. Auf zwei Bühnen haben musikalische Acts wie die Hollerstauden oder Göko & Co die Erde sprichwörtlich zum Beben gebracht. Mit kulinarischen Leckerbissen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 
Infos zur Stadioneröffnung der neuen Saalfelden Arena
 
Sport Magazin  

Infos zur Stadioneröffnung der neuen Saalfelden Arena

16 Jahre nach den ersten Bestrebungen die Sportanlage in der Bürgerau zu erneuern hat die Geschichte nun endlich ein gutes Ende gefunden. Ganz nach dem Motto: was lange währt wird endlich gut.

 
 
css.php