Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. HC Neumarkt RIWEGA

Nach zwei Wochen ohne Match geht es für den EK Zell am See nun wieder um wichtige Punkte im Kampf um den Playoff-Einzug in der Alps Hockey League. Auf den dafür notwendigen 8. Tabellenrang fehlen momentan bei einem Spiel weniger lediglich vier Punkte. Es ist also noch alles möglich für die Zeller Eisbären.

Zum Magazin DVD bestellen < /> Embed Code

 

 

Ähnliche Clips

Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. Wipptal Broncos Weihenstephan
 
Sport Magazin  

Eishockey: EK Zeller Eisbären vs. Wipptal Broncos Weihenstephan

Die Playoffs der Alps Hockey League zu erreichen, das war das erklärte Saisonziel vom EK Zell am See. Um das zu schaffen, muss langsam aber sicher ein kleines Eishockeywunder her, denn sechs Spiele vor Ende des Grunddurchgangs fehlen den Eisbären fünf Punkte auf den dafür notwendigen 12. Tabellenplatz und das bei zwei Spielen mehr als die Konkurrenz.

 
Verbissenes Match der Zeller Eisbären gegen KH SZ Olimpija
 
Sport Magazin  

Verbissenes Match der Zeller Eisbären gegen KH SZ Olimpija

Nicht ganz so elegant ging es auf diesem Eis zu: Eishockeyspieler gehen ja gerne mal aufeinander los, aber schon nach den ersten Spielminuten? AHL Tabellendritter Olympia Laibach hat eine lange Siegerserie hinter sich und der EK Zell am See sollte im Kampf um die Playoffs dringend Punkte holen. Ganz klar, dass da die Emotionen einmal überschwappen.

 
Das Winter Spartan Race in Zell am See-Kaprun
 
Sport Magazin  

Das Winter Spartan Race in Zell am See-Kaprun

Die größte Hindernislaufserie der Welt fand am Wochenende zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum statt. Die Region Zell am See-Kaprun war Austragungsort des spektakulären Winter Spartan Race. Mehr als 3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 28 Nationen gingen an ihre Grenzen.

 
Eishockey: EK Zell am See vs. HK SZ Olimpija
 
Sport Magazin  

Eishockey: EK Zell am See vs. HK SZ Olimpija

Die Stimmung bei den Zeller Eisbären ist nach zuletzt 6 Niederlagen in Serie mit einem desaströsen Torverhältnis von 8:25 am Tiefpunkt angelangt. Die Chancen auf die Playoffs in der Alps Hockey League sind zwar noch am Leben, aber dafür müssen endlich wieder Punkte her. Ob das heute im Duell mit dem Spitzenteam aus Laibach gelingt, ist allerdings mehr als fraglich, feierten die Slowenen zuletzt doch gleich 8 Siege am Stück.

 
Eishockey: EK Zell am See vs. EC-KAC II reg. group east
 
Sport Magazin  

Eishockey: EK Zell am See vs. EC-KAC II reg. group east

Und noch einmal waren die Zeller Eisbären dran, denn mit 6 Spielen in 12 Tagen hatte der EK Zell am See um den Jahreswechsel ein knallhartes Programm vor der Brust. Mehr gelitten haben als die körperliche Fitness, dürfte darunter aber die Psyche, warten die Eisbären doch schon seit insgesamt 7 Spielen auf einen Sieg. Zum Abschluss des intensiven Ferienprogramms wartet nun noch die 2. Mannschaft vom KAC, gegen die die Blau-Gelben am Neujahrstag eine heftige 1:7 Auswärtsklatsche einstecken mussten.

 
Eishockey: EK Zell am See vs. Acroni Jesenice
 
Salzburg Magazin  

Eishockey: EK Zell am See vs. Acroni Jesenice

Die Zeller Eisbären wollen im neuen Jahr zurück auf die Siegerstraße. Nach der bitteren Niederlage; der 2:12 Heimpleite gegen Jesenice im November hoffen die Zeller auf eine neue Chance gegen die starken Slowenen – und diese gab's kurz vorm Jahreswechsel.

 
Eishockey: EK Zell am See vs. Red Bull Hockey Juniors
 
Salzburg Magazin  

Eishockey: EK Zell am See vs. Red Bull Hockey Juniors

Zweimal kam es in dieser Saison zum Derby zwischen dem EK Zell am See und den Red Bull Hockey Juniors – und zweimal gingen die Bullen als Sieger vom Eis. Ganz nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ witterten die Zeller zum Jahresende eine neue Siegeschance.

 
Eishockey: EK Zell am See vs. HC Pustertal
 
Salzburg Magazin  

Eishockey: EK Zell am See vs. HC Pustertal

Von den Juniors geht’s nun zur Alps Hockey League. Vor Weihnachten gab’s noch ein Kräftemesse zwischen dem aktuellen Tabellenführer, dem HC Pustertal aus Südtirol und dem EK Zell am See.

 
Pro Juventute Kindereislaufen in der Eishalle Zell am See
 
Salzburg Magazin  

Pro Juventute Kindereislaufen in der Eishalle Zell am See

Im Zweiten Weltkrieg verloren viele Kinder ihre Eltern und Pro Juventute war für diese Kinder da und hat ihnen wieder ein Zuhause gegeben.Auch in der heutigen Zeit ist diese Tätigkeit von großer Notwendigkeit, aber um das Bewerkstelligen zu können, braucht es natürlich Geld. Und das kommt vorwiegend aus Spenden und Charityevents. Eine dieser Veranstaltungen ist die Reihe "Kindereislaufen", die heuer im Pinzgau ihren Auftakt fand.

 
Der Glücksbaum – eine Charity Aktion der Österreichischen Krebshilfe Salzburg
 
Salzburg Magazin  

Der Glücksbaum – eine Charity Aktion der Österreichischen Krebshilfe Salzburg

Glück schenken kann so einfach sein. Für gerade mal 10 Euro können Sie der Pinzgauer Krebshilfe unter die Arme greifen. Wie sie Betroffenen helfen können? Im folgenden Beitrag verraten wir wie!

 
 
css.php