Biketember Festival

Die Region Saalfelden-Leogang ist eine der wichtigsten Bike-Destinationen Österreichs. Das ganze Jahr über finden dort Events statt. Einer der Höhepunkte ist dabei das große Biketember-Festival, bei dem es auch heuer wieder hunderte Rider in verschiedenen Disziplinen richtig krachen ließen.

Zum Magazin DVD bestellen

 

 

Kommentare

Kommentare

Ähnliche Clips

Pinzgauer Herbstmesse Saalfelden 2017
 
Salzburg Magazin  

Pinzgauer Herbstmesse Saalfelden 2017

Fahrspaß & Action, Bauen & Wohnen, Gesundheit & Lifestyle oder auch Bildung & Beratung. Eine bunte Mischung aus interessanten Neuheiten und spannenden Informationen, das wurde den Besuchern bei der Pinzgauer Herbstmesse geboten. Ein Angebot, das sich viele nicht entgehen ließen.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wörgl
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wörgl

Vergangene Runde war es endlich so weit, der FC Pinzgau Saalfelden konnte in der Regionalliga West erstmals in dieser Saison voll anschreiben. Nach dem eins zu null Auswärtssieg in Dornbirn will man im Heimspiel gegen den SV Wörgl nachlegen.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Hard
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Hard

Während der SV Grödig in der Regionalliga West nach elf Runden noch nicht verloren hat, ist der FC Pinzgau Saalfelden, am anderen Ende der Tabelle, weiter sieglos. Im Heimspiel gegen den Tabellen 14., den FC Hard, will man nun endlich den ersten Dreier einfahren.

 
Oktoberfest Asitzbräu 2017
 
Salzburg Magazin  

Oktoberfest Asitzbräu 2017

O´zapft is, heißt es nicht nur beim Münchner Oktoberfest, wenn der Herbst kommt, ist auch in Salzburg einiges los. Am vergangenen Wochenende startete das traditionelle Oktoberfest im Asitzbräu in Leogang. Stimmung pur und Wies’n Gaudi im hochalpinen Bierpalast.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. TSV McDonald’s St. Johann
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. TSV McDonald’s St. Johann

Der TSV St. Johann hinkt den eigens gesetzten Zielen für die neue Westliga-Saison noch deutlich hinterher und steht nach 10 Runden auf Tabellenrang 12. Noch deutlich schlechter läuft es aber beim FC Pinzgau, wo man von diesem Platz derzeit nur träumen kann, warten die Saalfeldner nach 9 Niederlagen und einem Remis doch immer noch auf den ersten Saisonsieg. Im direkten Duell haben beide Teams nun die Möglichkeit, die eigenen Ansprüche aufzupolieren.

 
European Street Food Festival Saalfelden
 
Salzburg Magazin  

European Street Food Festival Saalfelden

Haben Sie schon mal Zebra oder Krokodil Burger gegessen? Zugegeben, das ist nicht jedermanns Sache, aber das kulinarische Angebot war Gott sei Dank so vielfältig und groß, dass für jedermann etwas dabei war und zwar in Europas größtem mobilen Restaurant. Die Rede ist vom “European Street Food Festival“. Das machte kürzlich stopp in Saalfelden.

 
25 Jahre Bergbaumuseum Leogang
 
Salzburg Magazin  

25 Jahre Bergbaumuseum Leogang

Haben Sie Lust in die spirituelle Alltags- und Glaubenswelt der mittelalterlichen Knappen einzutauchen , dann sind Sie jetzt bei uns genau richtig. Noch besser wäre es allerdings, wenn sie sich gleich selber auf den Weg nach Leogang machen würden.  Wir haben einen Vorgeschmack auf das was Sie dort erwartet.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. USK Anif
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. USK Anif

Die aktuelle Saison läuft für den FC Pinzgau in der Regionalliga West alles andere als optimal. Gerade mal einen Punkt konnten sie bisher auf ihrem Konto gutschreiben. Beim Heimspiel gegen den Zweitplatzierten, den USK Anif, wird es für die Fürstaller Mannschaft nicht einfacher, das Punktekonto zu füllen.

 
FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Eurotours Kitzbühel
 
Sport Magazin  

FC Pinzgau Saalfelden vs. FC Eurotours Kitzbühel

Nach null Punkten aus sechs Runden steht der FC Pinzgau Saalfelden am Tabellenende der Regionalliga West. Zu Hause gegen den FC Kitzbühel soll der Befreiungsschlag gelingen und erstmals angeschrieben werden. Kein leichtes Unterfangen, agierten die Gäste in den letzten Spielen doch äußerst stark.

 
Leogang Tonspuren 2017 – Karl Hodina Gedenkkonzert
 
Kulturformat  

Leogang Tonspuren 2017 – Karl Hodina Gedenkkonzert

Ein letztes Mal in diesem Sommer hat die Konzertreihe Tonspuren am 17. August auf den Asitz in Leogang geladen. Auf dem Programm stand ein Gedenkkonzert für Karl Hodina, der heuer im März überraschend verstorben ist. Eigentlich hätte die Legende der Wiener Musikszene an diesem Tag selbst auf der Tonspuren-Bühne stehen sollen, aber das mussten nun andere übernehmen.

 
 
css.php