Flachgau Salzburg Tennengau Pongau Pinzgau Lungau Flachgau Salzburg Tennengau Pinzgau Pongau Lungau

ALLE GEMEINDEN



RTS Archiv:

KIWANIS Klub – Kabarett
 
Salzburg Magazin  

KIWANIS Klub – Kabarett

„Schule OIDA“ – das ist der durchaus treffende Titel des aktuellen Programms von Kabarettist Andreas Ferner. Er erzählt Episoden - auch aus seinem eigenen Alltag als Lehrer – also fast autobiographisch – und das auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise.

 
Werbeblock
 
Salzburg Magazin  

Werbeblock

Intersport Scholz American Sale - Moonlight Shopping MIttersill - Österreichesche Krebshilfe

 
Pressekonferenz  „in die Zukunft investieren“
 
Salzburg Magazin  

Pressekonferenz „in die Zukunft investieren“

Im Tennengau stehen die Gemeinden vor großen Herausforderungen; Um diese meistern zu können, muss in die Zukunft investiert werden. Beim Pressegespräch der ÖVP Tennengau sind nicht nur die Investitionen ein Thema, auch Modernisierungen und die Stärkung der Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum sind Fixpunkte im Programm.

 
TRIDAYS Newchurch
 
Salzburg Magazin  

TRIDAYS Newchurch

Einmal im Jahr machen Biker aus der ganzen Welt eine Spritztour nach Neukirchen am Großvenediger! Und zwar aus gutem Grund, dort finden die Tridays statt - ein einzigartiges und großes Motorradevent der Marke Triumph- willkommen sind aber ALLE Biker!!

 
Salzalpensteig „Annaberg“
 
Salzburg Magazin  

Salzalpensteig „Annaberg“

Der Salzalpensteig ist ein 230 Kilometer langer Wanderweg des Salzes, der am Chiemsee beginnt, und in Obertraun endet. In unserer Serie "Logenplätze" besucht Gudrun Heger einzelne Tagesetappen des Weges. Wir beginnen in Annaberg, wo der Salzalpensteig durch mystische Wälder führt, die für Wanderer viele Geschichten bereithalten.

 
Tauriska Flachs und Leinen
 
Salzburg Magazin  

Tauriska Flachs und Leinen

„Vom Flachs zum Leinen“ – also von der Pflanze zum fertigen Produkt – eine spannende Reise auf die man sich da in Bramberg begeben konnte. Der Tag der offenen Gartentür bildete für diese besondere Ausstellung den perfekten Rahmen.

 
50 Jahre Lionsclub Hallein
 
Salzburg Magazin  

50 Jahre Lionsclub Hallein

Herzlich willkommen zum Salzburg Magazin – schön, dass Sie eingeschalten haben. We serve“ lautet das Motto des weltweit agierenden Lions Club, bei dem die Hilfe für sozial Schwache und Benachteiligte an oberster Stelle steht. Im Hofbräu Kaltenhausen versammelte sich vergangene Woche der Halleiner Lions Club um einen ganz besonderen Anlass zu feiern – RTS war für Sie mit dabei!

 
Mister Salzburg Wahl
 
Salzburg Magazin  

Mister Salzburg Wahl

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist DER Schönste im ganzen Land. Ja – Sie haben richtig gehört. Dieses Mal geht es nicht um die schönste Frau – sondern um den schönsten Mann im ganzen Land. Und soviel darf ich schon verraten – der offiziell schönste Mann Salzburgs - kommt aus dem Pinzgau, Frauen aufgepasst – ja – er hat einen Waschbrettbauch und ein sehr gewinnendes Lächeln. Bitteschön…

 
Geburtstag Fußballpräsident
 
Salzburg Magazin  

Geburtstag Fußballpräsident

Er ist nicht nur Fußballpräsident mit Leib und Seele! Was Christian Seewald sonst noch so einzigartig macht, sah und hörte man, als er im Kreise seiner vielen Freunde den 70. Geburtstag feierte.

 
Kulturarbeit Innergebirg
 
Themen Talk  

Kulturarbeit Innergebirg

Der Verein Tauriska spricht über seine Arbeit, insbesonders mit dem Rohstoff Leinen.

 

  Ältere Beiträge >>

 
css.php